04.11.2010, 22:22
Oh, was die Nützlichkeit betrifft ist Quarz eigentlich viel interessanter als Aquamarin...
...aber dass es uns nicht dabei hilft etwas über diese Station und ihre Erbauer zu lernen ist leider auch richtig.
Bisher haben wir generell nicht viel aufschlussreiches gefunden, ich vermute bei einer überhasteten Evakuierung wäre mehr interessantes zurückgeblieben.
Noch zwei Schubladen auf der anderen Seite, viel Hoffnung besteht nicht aber wenn ich schon mal dabei bin :D.
So das wars.

stellt das Ding auf der Tischplatte ab
...aber dass es uns nicht dabei hilft etwas über diese Station und ihre Erbauer zu lernen ist leider auch richtig.
Bisher haben wir generell nicht viel aufschlussreiches gefunden, ich vermute bei einer überhasteten Evakuierung wäre mehr interessantes zurückgeblieben.

wendet sich wieder dem Tisch zu
Noch zwei Schubladen auf der anderen Seite, viel Hoffnung besteht nicht aber wenn ich schon mal dabei bin :D.

öffnet das nächste Schloss mit einigen wenigen Handgriffen und wendet sich dann gleich dem letzten zu, das übliche leise Klicken ist zu hören
So das wars.

legt die Taschenlampe auf dem Tisch ab und steht auf um ihr Haar wieder zusammenzustecken, es scheint als hätte sie es nicht übermäßig eilig nachzusehen was sich in den letzten beiden Schubladen befindet
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität