29.10.2010, 21:07
Ich habe nix gegen die VT. Nicht mal gegen den Stil ihrer Führung. Die VT hat zur richtigen Zeit das notwendige getan. Wenn das Reich etwas anderes braucht, wird sich auch der richtige Führer bzw die richtige Struktur finden, war immer so. Und wir werden auch mal wieder zu einer vernünftigen und angemessenen Verfassung zurückkehren wenn es an der Zeit ist. Mal ehrlich, für die gegenwärtigen Zustände gab es gute Gründe und es mag sie noch geben aber verdammt.... es fühlt sich falsch an. Es ist uns wesensfremd...
Mir geht es erstmal nur um diese einzelne Entscheidung. Die VT hat gehandelt, wi sie es für richtig hielt und ich eben auch. Und nun wird eben eine formelle Entscheidung nach derzeit geltendem Recht getroffen werden, der ich mich fügen werde. Glauben Sie doch nicht, daß es mir die UVNO wert ist, hier einen ernstlichen Konflikt anzuzetteln.
Wir müssen eh aufpassen, daß sich Führung und Bürger nicht entfremden, ich wollte eine Debatte über das, was Weltherrschaft ist. Resonanz gleich NULL
Aber vielleicht bin ich auch nur noch ein Überrest aus alten Zeiten....
Eine Art Fossil....
Mir geht es erstmal nur um diese einzelne Entscheidung. Die VT hat gehandelt, wi sie es für richtig hielt und ich eben auch. Und nun wird eben eine formelle Entscheidung nach derzeit geltendem Recht getroffen werden, der ich mich fügen werde. Glauben Sie doch nicht, daß es mir die UVNO wert ist, hier einen ernstlichen Konflikt anzuzetteln.
Wir müssen eh aufpassen, daß sich Führung und Bürger nicht entfremden, ich wollte eine Debatte über das, was Weltherrschaft ist. Resonanz gleich NULL

schaut nachdenklich in die Ferne....
Eine Art Fossil....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.