28.10.2010, 18:20

Das Luftschiff aus Ephebe haben die Gäste vorerst nur von Außen zu sehen bekommen.
Scorpio wartet bis Enigma und Le Creuset mit ihrem privaten Gespräch fertug sind und wendet sich dann wieder all seinen Gästen zu.
Scorpio wartet bis Enigma und Le Creuset mit ihrem privaten Gespräch fertug sind und wendet sich dann wieder all seinen Gästen zu.
Verehrte Gäste, es freut mich dass sie meine Einladung zu diesem besonderen Treffen angenommen haben.
Dafür danke ich ihnen.
Sie werden sich sicherlich fragen wieso ich sie eigentlich einlud, was mehr als verständlich ist bei diesem "Prominentenaufgebot". :D
Der Grund ist recht einfach; um uns alle besser kennen zu lernen. Auch wenn es zwischen einigen von ihnen Irritationen oder Spannungen geben sollte, so hoffe ich dass wir als Elite des Seereiches immernoch das Ziel der Dominanz Aquatropolis' in der Welt anstreben. Lassen sie bitte diese Gelegenheit daher nicht ungenutzt um miteinander zu sprechen und diskutieren.
Einen besonderen Dank möchte ich unseren Freunden aus Ephebe aussprechen, die uns eine ihrer Wolckenbremen für diesen Ausflug bereitgestellt haben. Man sagte mir, dass es die wohl angenehmste Art zu reisen ist und die Speisen eine Klasse für sich wären.

Blickt dabei richtung Selbinger
Bevor wir uns aber im Luxus des Luftschiffes balgen, würde ich gerne die Reise mit einem kleinen Besuch der VAS beginnen.