Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
#21
Sie haben recht, ich war etwas wage.
Lassen sie mich etwas weiter ausholen.

Momentan leben wir in einem Zwiespalt zwischen einer offiziellen Verfassung und einer inoffiziellen, durch nichts legitimierten Regierung. Fakt ist, dass nicht länger die Regentin das Sagen hat, sondern ein Rat dem Jeanne Duchamp und Enigma angehören. Zusätzlich wurde Le Creuset als - eine Art Berater hinzugezogen, der nicht wirklich etwas zu sagen hat.
Die beiden Damen haben es sich an der Spitze des Staates gemütlich gemacht und überlassen das Volk sich selbst. Keine klaren Anweisungen, kein erkennbares Konzept und kein gemeinsames Ziel.
Diesen Umstand gilt es zu beseitigen und eine neue Kommandostruktur ist zu etablieren, mit mir an der Spitze.

Es stimmt, in der Vergangenheit bin ich an dieser Aufgabe gescheitert. Jedoch lag das nicht ausschließlich an mir. Ein gutes Staatsoberhaupt braucht gute Mitarbeiter um Dinge in Bewegung zu setzen. Und genau hier kommen SIE ins Spiel.
Gemeinsam gilt es Strategien für den Ausbau der aquatropolisischen Macht in der Welt zu entwickeln, und diese dann in die Tat umzusetzen.
Sollte es tatsächlich möglich sein das Nummernsystem wieder einzuführen, würden sie mit fast aboluter Authorität und Macht ausgestattet werden.
Sie hätten Zutritt zu allen Forschungsprojekten, Sitzungen etc. Man würde ehrfürchtig zu ihnen aufsehen. Ihr Wort wäre quasi Gesetz.
Neben der üblichen finanziellen Absicherung versteht sich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden - von Hank Scorpio - 03.10.2010, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste