Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Die Aquamarine bildet die regulären Streitkräfte des Reiches und keinen Staat im Staate.
Solange die neu zu schaffende staatliche Behörde vorbehaltlos der Regierung des Reiches untersteht und die ihr unterstellten Produktionskapazitäten zeitnah für Rüstungsprojekte verfügbar gemacht werden können ist eine direkte Beteiligung des Militärs nicht unbedingt erforderlich.

Ich halte es auch nicht für problematisch wenn diese Einrichtungen um sich finanziell selbst zu tragen konventionelle Produkte für den freien Markt produzieren sofern keine dringenden Aufträge für den Eigenbedarf anstehen.

Und nur um das klarzustellen. Es geht hier um Kapazitäten der Schwerindustrie nicht direkt um Waffenfabriken. Der Bedarf an Produktionsstätten für Waffensysteme wurde bereits... anderweitig geregelt.

Wie sie möglicherweise wissen existiert auf der Schafsinsel zum Beispiel eine kleine Fertigungshalle für Flugzeugteile die direkt dem technischen Korps der Flotte untersteht und von uns hauptsächlich benutzt wird um die Bestände an Ersatzteilen für unsere Jäger und Helikopter nach Bedarf aufzufüllen oder umfangreiche Instandsetzungsarbeiten vorzunehmen. Sicher haben sie auch davon gehört dass die Aquamarine in Eigenregie neue Infanteriewaffen beschafft hat. Ich denke sie können 2 und 2 zusammenzählen. Sollte die Regierung es wünschen, wäre das technische Korps durchaus im Stande in bestimmten Rahmen Waffen für das Militär anderer Staaten liefern. Priorität hat derzeit aber das interne Modernisierungsprogramm der Flotte.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - von Erica Simmons - 28.09.2010, 21:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste