Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
#7
Handlung
Die Rotorblätter beginnen zu drehen. Langsam zieht Beamen den 3,5 Tonnen koloss in die Luft. Plötzlich merkt er eine kleine Linksbewegung, er reist den Knüppel nach rechts, ein vataler Fehler, der Helikopter dreht sofort in einem Steilen winkel nach rechts. Die gegensteuerungsmaßnahme von Beamen geling nicht. Nun beginnt sich der Helikoter in einer rechtslage auch noch zu drehen. Beamen schaut hilflos aus dennoch bewart er die Ruhe, nach dem er schnell ein Paar Schalter umgelegt hat, hat er den Helikopter wieder voll unter seiner Kontrolle. Frau Skye sieht sichtlich geschockt aus. Dennoch verläuft der restliche Start recht gut. In 500 Metern höhe fragt Beamen:

Ehm, also wo solls hingehen?

Handlung
Ein weiterer Ruck, lässt Beamen nicht verunsichern er drückt den Steuerknüppel ein wenig nach links, und der Helikopter bleibt wieder Ruhig.

Sir, eine Frage. Wenn ich sagen wir voll ausgerüstet fliege, also 12 Mann, + sämmtliche Extras von Waffen bis Raketen. Ist das fliegen dann schwerer? Und wenn ja werde ich dann auch mit diesen Hindernissen fliegen müssen?

Handlung
Der Helikopter schwebt in der Luft als würde er auf dem Boden stehen. Man hat fast das gefühl das Beamen bereits seine Flugausbildung abgeschlossen hätte.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt - von John Beamen - 27.09.2010, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste