11.09.2010, 17:26
Zitat:Original von Kommandant Fröbe
Haben sie etwas dagegen wenn wir uns setzen? Im stehen verhandelt es sich schlecht.
[oldnpc=http://img299.imageshack.us/img299/2061/juliangday.jpg,Julian G. Day]
Oh verzeihen sie, ich habe in Gedanken schon durchdacht, wo sich alles was sie wollen bekommen lässt. Natürlich können sie sich setzen.
Was ihre Wünsche angeht:
Technische Geräte die sehr speziell sind und weltweit nur in geringer Stückzahl existieren, werden etwas schwerer zu beschaffen sein, aber wir kriegen das hin. Es wird nur etwas länger dauern.
Alles was etwas häufiger ist, fällt auch gerne mal vom Laster. Beschaffen lässt sich also alles.
Und es ins Seereich zu bringen oder innerhalb des Seereiches zu transportieren ist auch möglich. Bei der Masse an Wissenschaftlern in Aquatropolis sind Transporte und Lieferungen von technischem Gerät keine Seltenheit, also sollten, selbst wenn man Kontrolliert wird, gefälschte Frachtpapiere reichen um ungestört weiter zu können. Kommt natürlich darauf an, wohin man das Zeug bringen will. In Tangoran steht nur eine landwirtschaftliche Kolonie, auf vielen kleinen Inseln im Gouvernement ist gar nichts größeres. An so einen Ort zu liefern wäre also sicherlich auffälliger.
Wenn sie mir eine Liste mit den gewünschten Geräten geben und uns einen Ort nennen, wo wir hin liefern sollen, dann kann ich ihnen auch sagen wie lange genau es dauert und wie teuer es wird.
Klingt das akzeptabel für sie?[/oldnpc]