11.09.2010, 14:24
[oldnpc=http://img299.imageshack.us/img299/2061/juliangday.jpg,Julian G. Day]
Die Organisation für die ich arbeite hat gute Kontakte ins Ausland und kann darüber einiges besorgen. Wenn es geschmuggelt oder gestohlen werden kann, können wir auch damit handeln. Wobei die Beschaffung von militärischen Gütern, gefährlichen Chemikalien und allem in der Art im Moment sehr Riskant ist und entsprechend extra kostet. Die erhöhte Alarmbereitschaft der Aquamarine und Polizei wegen dieser Nordanien-Sache, sie verstehen sicher.
Wenn es etwas eher alltägliches ist, das sie wollen, können wir gleich ins Geschäft kommen. Wenn sie etwas riskantes wollen, werde ich Kontakt zu den Leuten herstellen, die das zu entscheiden haben.
Wenn sie einen Auftragskiller brauchen, wir haben Kontakt zu einigen und vermitteln sie gerne weiter.
Also an was genau haben sie gedacht?
[/oldnpc]
Unfreundlichkeit? Wer hat sich den hier nicht mal vorgestellt?

Wenn es etwas eher alltägliches ist, das sie wollen, können wir gleich ins Geschäft kommen. Wenn sie etwas riskantes wollen, werde ich Kontakt zu den Leuten herstellen, die das zu entscheiden haben.
Wenn sie einen Auftragskiller brauchen, wir haben Kontakt zu einigen und vermitteln sie gerne weiter.
Also an was genau haben sie gedacht?
[/oldnpc]