06.09.2010, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010, 20:47 von Erica Simmons.)
Um ganz ehrlich zu sein, ich weiss dass sie weit davon entfernt sind eine perfekte Herrscherin zu sein aber sie haben seit ihrer Machtübernahme so vieles erreicht und so große Fortschritte gemacht... wenn ich sie ansehe dann sehe ich in erster Linie das was sie sein könnten.
Ich glaube fest daran dass sie imstande sind das Reich nicht nur durch die augenblickliche Krise sondern in eine großartige Zukunft zu führen und dass Aquatropolis mit ihnen an der Spitze letztendlich eine bedeutende Rolle spielen und die Welt zum Besseren verändern wird und ich habe mich schon vor einiger Zeit entschlossen ihnen dabei jede Hilfe zu geben zu der ich in der Lage bin.
Sie haben nie von mir verlangt einen Eid abzulegen der ihnen meine uneingeschränkte Loyalität zusichert aber trotzdem, oder gerade deswegen, steht sie ihnen zur Verfügung.
Ich hoffe sie verstehen was ich zu sagen versuche...
Ich glaube fest daran dass sie imstande sind das Reich nicht nur durch die augenblickliche Krise sondern in eine großartige Zukunft zu führen und dass Aquatropolis mit ihnen an der Spitze letztendlich eine bedeutende Rolle spielen und die Welt zum Besseren verändern wird und ich habe mich schon vor einiger Zeit entschlossen ihnen dabei jede Hilfe zu geben zu der ich in der Lage bin.
Sie haben nie von mir verlangt einen Eid abzulegen der ihnen meine uneingeschränkte Loyalität zusichert aber trotzdem, oder gerade deswegen, steht sie ihnen zur Verfügung.
Ich hoffe sie verstehen was ich zu sagen versuche...

atmet nun selbst einmal tief durch und betrachtet Jeanne während sie auf ihre Reaktion wartet
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität