29.07.2010, 20:17
Zitat:Original von Lady Enigma
Wie reagieren Sie, wenn Sie 10000 oder 20000 Kadaver entsorgen müssen , für deren Tod die VT oder ich verantwortlich zeichnet?

fühlt sich bei der Vorstellung sichtlich unwohl
Lady, ich habe früher schon Leichen aus zerschossenen Schiffssektionen oder unter Trümmerhaufen hervorziehen müssen... zuletzt während des Bürgerkriegs...
Allerdings gab es da wenn überhaupt nur wenig Zweifel daran dass ich nichts hätte tun können um sie zu retten. Und ich vertraue darauf dass die VT niemals leichtfertig ein Massaker begehen würde, sollte irgendwann eine größere Menge von Toten auf ihre Rechnung gehen dann wohl nur weil die Umstände ihr keine vernünftige Alternative gelassen haben... ich hoffe natürlich dass es dazu nicht kommen wird.
Und dass niemand meine Leistungen in Zweifel zieht ?... den Eindruck hatte ich bei dem was Scorpio und später auch die VT geäußert haben nicht. Sie sagen mir ich soll mir ein "dickeres Fell" zulegen und solche Äußerungen nicht so wichtig nehmen aber die Wahrheit ist... ich bin längst nicht so grenzenlos von mir selbst überzeugt wie Scorpio an dem jede Kritik einfach abprallt, trotzdem lebe ich schon lange genug im Seereich um normalerweise mit sowas umgehen zu können.
Warum es mich in diesem Fall so aus der Fassung gebracht hat kann ich selbst nicht mit Sicherheit sagen...
Möglicherweise ja weil es neben SIs Vorwürfen und der Kritik der Regentin eigentlich nichts gab was irgendwie geeignet gewesen wäre meine eigenen Zweifel abzumildern.

bringt irgendwie ein Lächeln zustande
Ich schätze es wäre anders gelaufen wenn ich einiges von dem was sie mir gerade gesagt haben schon kurz nach meiner Rückkehr gehört hätte.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität