[Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
#43
Da Aquatropolis ja kein Sozialstaat ist, bin ich gezwungen gewesen die Kosten über andere Quellen wie Verwandte abzudecken denen ich nun natürlich Geld schulde, da ich einen Teil auch nur unter Berücksichtigung von Zinsen verwenden musste klage ich diese natürlich ein, wäre mein Lohn gezahlt worden wäre es erst gar nicht soweit gekommen. Im weiteren habe ich Materialien für wissenschaftliche Arbeiten vor finanziert und auch den Anwalt bereits im Vorraus teilweise entlohnen müssen. Es war mir somit nicht möglich einen angemessenen aquatropolistischen Lebensstil zu pflegen und ich konnte es mir nicht mal leisten wie sonst immer von mir getan der verschwundenen Nummer 1 einmal in der Woche Blumen und die obligatorische Grußkarte mit einer Flasche Plörre zukommen zu lassen. Im übrigen möchte ich erwähnen das ich die Inflationistische Steigerung während dieses Zeitraums bereits ein berechnen lies.
- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung - von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 20.07.2010, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste