schwyzer Flüchtlingsstadt
#37
Die Katastrophe in der SDR hat großflächige Zerstörungen hinterlassen, der Aufbau wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Die Evakuierungen dienten in erster Linie dazu die Bürger ausser Landes zu bringen die keinen aktiven Beitrag zum Wiederaufbau des Landes leisten können um die Versorgungslage in der SDR zu entspannen. Ich rechne nicht damit dass diese Flüchtlinge schon in absehbarer Zeit in ihre Heimat zurückkehren werden, die bisher eher instabilen politischen Verhältnisse in der Schwyz machen eine rasche Rückkehr zusätzlich unwahrscheinlich.

Ob Betz Regime sich als haltbarer erweist als die letzten Regierungen muss sich erst noch zeigen und selbst wenn es zu keinen weiteren Umbrüchen in der Führung kommt ist nicht gesagt wie effektiv das neue Staatsoberhaupt der SDR den Aufbau vorantreiben kann.

Das Seereich sollte sich darauf einstellen dass diese Flüchtlinge mehrere Jahre hierbleiben werden. Ich denke über kurz oder lang wird diese Siedlung sich sicher irgendwie in das Reich einfügen selbst wenn es effektiv so etwas wie eine schwyzer Enklave bleibt.

Wer weiss vielleicht findet der ein oder andere der Flüchtlinge mit der Zeit sogar einen festen Platz hier in Aquatropolis.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
schwyzer Flüchtlingsstadt - von Erica Simmons - 19.05.2010, 12:04
RE: schwyzer Flüchtlingsstadt - von Erica Simmons - 11.07.2010, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste