... in der Nähe des neuen Reiches
#3
Handlung
Der erste Torpedo läuft unter der Boje durch wobei das Zündsystem auslöst. Da allerdings kein Gefechtskopf installiert ist bleibt die Detonation aus, stattdessen stoppt der Testtorpedo einfach nach einigen weiteren Metern und löst die Schwimmkörper aus die ihn an die Wasseroberfläche tragen wo er bald darauf geborgen wird.

Auch der Test an der zweiten Boje verläuft erfolgreich. Der M-T3 ignoriert den einfachen Täuschkörper der bei Annäherung abgeworfen wird und "trifft" sein Ziel. Die dabei erstellten Aufzeichnungen zur Zielortung und zum Aufschalten werden später im Morgenroete-Komplex detailiert ausgewertet um die Software nach Bedarf zu verbessern.

Einige Stunden nachdem beide verschossenen Testexemplare des M-T3 wieder an Bord des U-Bootes sind werden mehrere zusätzliche Zielbojen ausgesetzt, jede von ihnen ist darauf programmiert die akustische Signatur eines anderen Schiffes zu imitieren. Der auf die Art simulierte Verband soll in einem abschließenden Test mit einem Torpedofächer angegriffen werden.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... in der Nähe des neuen Reiches - von Erica Simmons - 10.06.2010, 08:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste