29.03.2010, 21:06
Es war Enigma selbst die die alte Verfassung ausser Kraft gesetzt hat, es war auch Enigma die aus Gründen die wohl nur ihr selbst bekannt waren ins Exil verschwunden ist ohne einen Nachfolger zu ernennen oder sonst eine Regelung zu hinterlassen...
Diese Notverfassung hat uns davor bewahrt in völliger Anarchie zu versinken.
Es stimmt das Reich befindet sich langsam wieder auf den Weg Richtung geordneter Verhältnisse, mit etwas Glück wird die aktuelle Friedensrichterwahl sogar anders als die letzten beiden nicht ergebnislos verlaufen...
aber so wie ich es sehe haben wir das Ende dieses Weges noch nicht erreicht also kein Grund etwas zu überstürzen und damit alles wieder auf den Kopf zu stellen.
Was schlagen sie denn vor ?
Wollen sie das Nummernsystem wieder einführen ?
Diese Notverfassung hat uns davor bewahrt in völliger Anarchie zu versinken.
Es stimmt das Reich befindet sich langsam wieder auf den Weg Richtung geordneter Verhältnisse, mit etwas Glück wird die aktuelle Friedensrichterwahl sogar anders als die letzten beiden nicht ergebnislos verlaufen...
und nach dem was Jeanne mir erzählt haben Enigma und Scorpio selbst beschlossen die eigentlich fällige neue Verfassung die die Bildung des Regierungsrates bekannt gibt zurückzuhalten...

aber so wie ich es sehe haben wir das Ende dieses Weges noch nicht erreicht also kein Grund etwas zu überstürzen und damit alles wieder auf den Kopf zu stellen.
Was schlagen sie denn vor ?
Wollen sie das Nummernsystem wieder einführen ?
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität