28.03.2010, 21:58

sieht Pirx etwas erstaunt an und muss dann kurz lachen
War es nicht Enigma selbst die sich um eine Aufnahme in die UVNO bemüht hat ? Während die Lady im Exil war hat die VT jedenfalls nie aus eigenem Antrieb einen Beitritt angestrebt.
Es ist doch kein wirkliches Geheimnis was für ein Verein das ist... ich weiss sie und die Lady bevorzugen wahrscheinlich klare und direkte Vorgehensweisen und dass Enigma wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat die Dinge nie schnell genug gehen können aber sehen wir doch der Realität ins Auge so funktioniert die UVNO nicht. Dort bedeutet ein Ja nicht immer Ja und ein Nein nicht immer Nein, doch das sollten sie längst wissen und die Lady auch.
Man hat unsere zweite Bewerbung dort offiziell abgelehnt doch wie ernst kann man diese Ablehnung noch nehmen wenn kurz darauf deren Generalsekretär hier auftaucht um darüber zu sprechen wie wir doch noch beitreten können ? So wie ich das sehe ist unser Beitrittsversuch noch längst nicht vom Tisch auch wenn wir eine Ablehnung erhalten haben, der Prozess dauert immer noch an und wird es wohl auch noch eine Weile. Wieso sollte die VT nicht mit dem Generalsekretär sprechen ? Sollen wir uns etwa beleidigt abschotten nur weil die UVNO nicht in der Lage ist uns eine schnelle und klare Antwort zu geben ?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso sie dieser Sache eine solche Bedeutung beimessen, wenn die UVNO uns letztlich aufnimmt gut, wenn nicht ist das auch kein Drama dann tun wir eben weiterhin was wir für richtig halten.

überlegt einen Moment
Vermutlich werden wir das doch mehr oder weniger sowieso tun.
Aber sie sagten das wäre nur ein Beispiel, was genau stört sie denn sonst noch ?
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität