07.03.2010, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 19:51 von Erica Simmons.)

sieht Pirx etwas besorgt zu
Tun sie bitte nichts was ein unverhältnismässiges Risiko darstellt...
und biologische Waffen... ich glaube Le Creuset hat etwas in der Art ebenfalls als Gegenschlagszenario vorgesehen wenn auch von einer anderen Plattform aus eingesetzt... ich glaube er hat sogar schon eine Liste der bevölkerungsreichsten Ballungsräume in Devon erstellt...:(
Ehrlich gesagt bereiten mir diese ganzen Vorkehrungen einige Millionen Devonesen umzubringen falls deren Monarch eine Dummheit begeht Sorgen... sicher alle sagen es ist nur ein Abschreckungsszenario und niemand würde so dumm sein unter diesen Voraussetzungen einen Angriff zu beginnen so dass diese Waffen nicht zum Einsatz kommen aber...
Nach allem was man hört soll Arthur IV. etwas... exzentrisch sein. Was ist wenn er zu dem Trugschluss gelangt bei so etwas gewinnen zu können oder wenn er einfach so beschliesst seine Atomwaffen zum Einsatz zu bringen ungeachtet aller Konsequenzen oder weil er sich einbildet wir hätten vor ihn zu stürzen. Was nützt es uns Devon unbewohnbar zu machen wenn unsere eigene Bevölkerung ebenfalls eingeäschert wird. Einem wirklich massiven Angriff dieser Art könnten wir natürlich nicht viel entgegensetzen aber mit den FlaRak-Komplexen wie dem auf Pura Pura sollten zumindest einzelne Flugkörper abwehrbar sein wenn ich deren Möglichkeiten richtig einschätze.
Finden sie nicht wir sollten sobald wie möglich einen vergleichbaren Komplex auf Aquatica in Stellung bringen ?
Enigma meinte dass insgesamt wahrscheinlich 5 solcher Komplexe gebraucht würden um das Reich zu sichern aber einer auf Aquatica und einer auf Pura Pura würde zumindest dafür sorgen dass erst einmal die bedeutendste Infrastruktur im Gouvernement und das neue Reich wenigstens eine Chance haben einen devonesischen Luftschlag zu überstehen.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität