22.01.2010, 22:03
Ein wenig, die Gründung der Miliz war in einem Konzept vorgesehen das vor ihrer Rückkehr ausgearbeitet wurde um die Landesverteidigung mit den verfügbaren Kräften neu zu organisieren. Die Umsetzung dieses Konzepts wurde schon vor einigen Monaten von der Volkstribunin angeordnet also auch die Gründung der Miliz.
Meine Leute hatten gut damit zu tun die Infrastruktur anzulegen, also Ausrüstungsdepots, Trainingslager und so weiter, wir waren auch für die Beschaffung der Ausrüstung verantwortlich. Die Arbeiten sind auch noch längst nicht abgeschlossen aber der derzeitige Stand ist ausreichend um die Miliz ins Leben zu rufen wenn auch noch nicht um sie in dem vorgesehenen Umfang zu mobilisieren und zu bewaffnen. Der Hauptgedanke dahinter war wohl der die allgemeine Wehrpflicht stärker zu nutzen als bisher. Le Creuset sollte ihnen mehr darüber sagen können.
Aber wenn sie konkrete Fragen haben werde ich mich bemühen sie zu beantworten.
Meine Leute hatten gut damit zu tun die Infrastruktur anzulegen, also Ausrüstungsdepots, Trainingslager und so weiter, wir waren auch für die Beschaffung der Ausrüstung verantwortlich. Die Arbeiten sind auch noch längst nicht abgeschlossen aber der derzeitige Stand ist ausreichend um die Miliz ins Leben zu rufen wenn auch noch nicht um sie in dem vorgesehenen Umfang zu mobilisieren und zu bewaffnen. Der Hauptgedanke dahinter war wohl der die allgemeine Wehrpflicht stärker zu nutzen als bisher. Le Creuset sollte ihnen mehr darüber sagen können.
Aber wenn sie konkrete Fragen haben werde ich mich bemühen sie zu beantworten.

genaugenommen wurdest du sogar lange vor der Gründung der Miliz SimOn darüber informiert
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität