02.12.2009, 00:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 00:30 von Rau Le Creuset.)
Es ist das unabänderliche Schicksal der Menschheit von der Dunkelheit verschlungen zu werden die sie selbst geschaffen hat... glauben sie wirklich sie oder ich könnten daran etwas ändern ?

lächelt freundlich
Ich verstehe ihre Sorge. Sollte mich Enigma als Verantwortliche für das Militär in ihren Stab berufen werde ich mich bemühen falls nötig mäßigend auf sie einzuwirken.
Ich kann ihnen nicht versprechen dass meine Meinung bei ihr allzu großes Gewicht hat doch ich werde mein möglichstes tun um Exzesse zu vermeiden.

schlägt einen sanften aber irgendwie beunruhigend düsteren Ton an
Allerdings sollte ihnen bewusst sein dass trotz aller Bemühungen um die Aufrechterhaltung von Regeln und humanitären Grundsätzen jeder Krieg in sich ein starkes Potential zur Eskalation trägt das sich bisweilen jeder Kontrolle entzieht.
und es ist nur eine Frage der Zeit bis das letzte Tor aufgestossen und die letzte Grenze überschritten wird...

sieht die VT direkt an
Falls sie eine Garantie von mir wollen dass es nicht zum Äußersten kommen wird so kann ich sie ihnen nicht geben ohne sie zu belügen.
Ich wünschte wirklich ich könnte ihnen eine andere Antwort geben...
Oberkommandierender der Aquamarine