17.11.2009, 18:00
Das erscheint sinnvoll. Das Fahrzeug das wir derzeit als Testplattform für Bordwaffen entwerfen wird vielseitig genug sein um einen brauchbaren gepanzerten Transporter abzugeben kann im Zweifel aber auch als Basis für weitere Entwicklungen dienen sobald die genauen Anforderungen klar sind.

Da ich erstmal keine Infos zu neueren Modellen gefunden hatte gehen die Werte (und das Design) meines Fahrzeugs hiervon aus wobei ich versucht habe abzuschätzen welche Leistungsmerkmale nach ein paar Jahrzehnten technologischen Fortschritts plausibel wären (anders gesagt grob geraten :D)
vor kurzem habe ich aber auch das hier noch gefunden (stammt aus den 80ern und dürfte damit so ziemlich der modernste Entwurf eines Militärischen Halbketten fahrzeugs sein der sich auftreiben lässt) eine grobe Referenz für Weiterentwicklungen steht also und da es ja auch Vollketten-Schwimmpanzer gibt sollte sich auch eine amphibische Version machen lassen wenn daran mal Bedarf besteht :)
vor kurzem habe ich aber auch das hier noch gefunden (stammt aus den 80ern und dürfte damit so ziemlich der modernste Entwurf eines Militärischen Halbketten fahrzeugs sein der sich auftreiben lässt) eine grobe Referenz für Weiterentwicklungen steht also und da es ja auch Vollketten-Schwimmpanzer gibt sollte sich auch eine amphibische Version machen lassen wenn daran mal Bedarf besteht :)
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität