07.11.2009, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009, 15:45 von Erica Simmons.)

Wir hatten Zusatzregeln aber die betrafen nicht unbedingt sowas wie Taschendiebstahl. Obwohl gescheiterter Taschendiebstahl auch in unserer Runde nur selten ohne Konsequenzen blieb und auch unser SL hatte eine zum Teil sehr ungesunde Vorliebe für Flüche...(und einen zum Teil sehr schrägen Sinn für Humor, ich erinnere mich noch gut daran wie unsere Gruppe mal in einem dunklen Kellerraum einer Taverne von einem dämoniden Mauswiesel fertig gemacht wurde :D).
Zwerg mit Goldallergie klingt interessant, wir hatten nur mal einen der Magie spüren konnte und dummerweise eine Phobie dagegen hatte, sobald mein Magier auch nur zum Zaubern angesetzt hatte rannte er mich in der Regel um und war überzeugt davon uns alle damit vor schrecklichen Konsequenzen gerettet zu haben...
Tja PC-RPGs sind ganz nett wenn sie gut gemacht sind und man gerade keine aktive Gruppe hat allerdings haben sie leider auch den Niedergang der Rollenspiele herbeigeführt (RPG-technisch sind die MMOs meiner Meinung nach so ziemlich der Tiefpunkt)
Zwerg mit Goldallergie klingt interessant, wir hatten nur mal einen der Magie spüren konnte und dummerweise eine Phobie dagegen hatte, sobald mein Magier auch nur zum Zaubern angesetzt hatte rannte er mich in der Regel um und war überzeugt davon uns alle damit vor schrecklichen Konsequenzen gerettet zu haben...
Tja PC-RPGs sind ganz nett wenn sie gut gemacht sind und man gerade keine aktive Gruppe hat allerdings haben sie leider auch den Niedergang der Rollenspiele herbeigeführt (RPG-technisch sind die MMOs meiner Meinung nach so ziemlich der Tiefpunkt)

nimmt den Krug etwas zögernd entgegen
eigentlich wollte ich genau das vermeiden...

Auf das Seereich !

nimmt nach dem Anstossen einen kleinen Schluck und betrachtet den Inhalt ihres Kruges danach skeptisch...
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität