04.11.2009, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2009, 22:43 von Rau Le Creuset.)
...
...
...
Die Entscheidung darüber liegt bei ihnen...
Wie gesagt sie erhalten die vollständige Ausarbeitung in den nächsten Tagen.
Ich habe mir übrigens erlaubt eine vorläufige Festlegung der Verbandsgrößen zu treffen, sollten sie Änderungen vornehmen wollen teilen sie ihre Wünsche einfach der Stabsabteilung mit.
Ehe ich es vergesse, Scorpio hat anscheinend als Wirtschaftskonsorzirat keine Zeit damit verloren die Erschließung der Erdölvorkommen in Tangoran voranzutreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher mit welchem Unternehmen er entsprechende Verträge abgeschlossen hat...
allerdings waren seine ersten Bemühungen recht nahe an der landwirtschaftlichen Kolonie platziert. Nun ich nehme er wird ihnen sein Verwertungskonzept für die Bodenschätze des Reiches demnächst vorlegen sofern er es nicht bereits getan hat...
...
...
Sie gehören anscheinend zu den Menschen die es für eine großartige Idee halten sich in strömendem Regen bei starkem Gewitter in nasser Kupferrüstung auf einen Berggipfel zu stellen, eine Metallstange über dem Kopf zu schwenken und dabei laut "alle Götter sind Idioten" zu rufen...

Die Entscheidung darüber liegt bei ihnen...
zumindest hoffe ich dass sie bis zu ihrem Treffen mit Enigma die Antworten gefunden haben die sie brauchen...

salutiert
Wie gesagt sie erhalten die vollständige Ausarbeitung in den nächsten Tagen.
Ich habe mir übrigens erlaubt eine vorläufige Festlegung der Verbandsgrößen zu treffen, sollten sie Änderungen vornehmen wollen teilen sie ihre Wünsche einfach der Stabsabteilung mit.

wendet sich zum Gehen, hält jedoch noch einmal kurz inne
Ehe ich es vergesse, Scorpio hat anscheinend als Wirtschaftskonsorzirat keine Zeit damit verloren die Erschließung der Erdölvorkommen in Tangoran voranzutreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher mit welchem Unternehmen er entsprechende Verträge abgeschlossen hat...
allerdings waren seine ersten Bemühungen recht nahe an der landwirtschaftlichen Kolonie platziert. Nun ich nehme er wird ihnen sein Verwertungskonzept für die Bodenschätze des Reiches demnächst vorlegen sofern er es nicht bereits getan hat...

verlässt das Büro
Oberkommandierender der Aquamarine