31.10.2009, 21:16
Davon würde ich ausgehen, es ist schwierig aber nicht völlig undenkbar dass ein Feind deutlich ausserhalb unserers Hoheitsgebietes Truppen an Land bringt und sie durch den Dschungel für einen Überraschungsangriff an die Tangoran Gebiete heranführt. Der Aufwand eines solchen Unternehmens wäre gewaltig doch wenn man über die nötigen Mittel verfügt...
Gut organisierte Kräfte vor Ort zu haben sollte dabei helfen schnell auf derartige Überraschungen reagieren zu können eine aufmerksame Überwachung sollte die Annäherung starker Kräfte ohnehin rechtzeitig aufdecken und das Gelände in Tangoran selbst bietet auch einige Möglichkeiten eine feindliche Streitmacht in Schwierigkeiten zu bringen.
Doch ich schlage vor wir kommen vorerst zum eigentlichen Thema zurück...
Gut organisierte Kräfte vor Ort zu haben sollte dabei helfen schnell auf derartige Überraschungen reagieren zu können eine aufmerksame Überwachung sollte die Annäherung starker Kräfte ohnehin rechtzeitig aufdecken und das Gelände in Tangoran selbst bietet auch einige Möglichkeiten eine feindliche Streitmacht in Schwierigkeiten zu bringen.
Doch ich schlage vor wir kommen vorerst zum eigentlichen Thema zurück...
Oberkommandierender der Aquamarine