20.10.2009, 13:03

Zusammen mit einem kleinen Paket trifft ein Schreiben aus Tangoran ein
AN: Forschungskomplex Alpha, Büro des Leiters
VON: Militärstützpunkt Tangoran-Süd, Operations-HQ
ANALYSE VON GESTEINSPROBEN
Die beiliegenden Proben wurden in Tangoran aus einer Gesteinsformation welche als "Felsengrab" bekannt ist entnommen. Auffällig sind hier die im Gestein enthaltenen Fragmente. Da das Interesse der Rebellen an selbigen offenbar groß genug war um umfangreiche Sprengarbeiten durchzuführen möchte ich sie bitten diese Proben so bald es ihre personellen Kapazitäten zulassen zu analysieren und das Ergebnis an mich oder im Falle besonderer Dringlichkeit direkt an die Volkstribunin zu übermitteln.
gez.
Oberleutnant Rau Le Creuset
VON: Militärstützpunkt Tangoran-Süd, Operations-HQ
ANALYSE VON GESTEINSPROBEN
Die beiliegenden Proben wurden in Tangoran aus einer Gesteinsformation welche als "Felsengrab" bekannt ist entnommen. Auffällig sind hier die im Gestein enthaltenen Fragmente. Da das Interesse der Rebellen an selbigen offenbar groß genug war um umfangreiche Sprengarbeiten durchzuführen möchte ich sie bitten diese Proben so bald es ihre personellen Kapazitäten zulassen zu analysieren und das Ergebnis an mich oder im Falle besonderer Dringlichkeit direkt an die Volkstribunin zu übermitteln.
gez.
Oberleutnant Rau Le Creuset

Sollte sich jemand berufen fühlen das zu übernehmen, sollte er sich wohl am besten per PN mit Hatler in Verbindung setzen. Jetzt wo er anscheinend zurück ist sollte sich die Sache mit diesen Fragmenten ja klären lassen.
Oberkommandierender der Aquamarine