16.10.2009, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 22:43 von Erica Simmons.)
Naja es ist nichts weltbewegendes, eigentlich nur eine Plattform auf der wir unsere Version des Magnetohydrodynamischen Antriebs testen. Obwohl ich natürlich ein Konzept für praktische Einsatzmöglichkeiten dieses Bootstyps erarbeitet habe sollte es den Erwartungen entsprechen...
Die erste Probefahrt findet eigentlich schon heute Nacht statt aber ich hoffe sie verstehen dass ich sie lieber nicht an Bord haben möchte solange nicht klar ist dass alle Bordsysteme so funktionieren wie sie sollen.
Aber wenn sie ein wenig Abstand zu all dem hier brauchen, können sie mir in den nächsten Tagen ja einfach mal einen Besuch im Dock 3 abstatten ;)
vorausgesetzt natürlich dieses Ding erweist sich heute Nacht nicht als Sarg für meine Seebestattung...
Die erste Probefahrt findet eigentlich schon heute Nacht statt aber ich hoffe sie verstehen dass ich sie lieber nicht an Bord haben möchte solange nicht klar ist dass alle Bordsysteme so funktionieren wie sie sollen.
Aber wenn sie ein wenig Abstand zu all dem hier brauchen, können sie mir in den nächsten Tagen ja einfach mal einen Besuch im Dock 3 abstatten ;)

lacht kurz auf
vorausgesetzt natürlich dieses Ding erweist sich heute Nacht nicht als Sarg für meine Seebestattung...
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität