09.10.2009, 13:49

Am nächsten Morgen trifft ein Fax ein.
Hallo Jeanne,
hier die Karte um die du gestern batest.
Sicherlich gibt es noch weitere Bodenschätze, doch wegen der Rebellen konnten wir nicht so frei Erkunden wie wir es uns gewünscht haben.
Es wäre eine gute Idee ein paar staatliche Geologen loszuschicken und das neue Seereich gründlich zu untersuchen.
Bislang sind bzw. waren nur die beiden nördlichen Minen in betrieb. Die beiden anderen sind noch nicht ganz fertiggestellt.
Gruß und Kuss
[img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img]
hier die Karte um die du gestern batest.
![[Bild: bodenschtzetangoran.jpg]](http://img63.imageshack.us/img63/2222/bodenschtzetangoran.jpg)
Sicherlich gibt es noch weitere Bodenschätze, doch wegen der Rebellen konnten wir nicht so frei Erkunden wie wir es uns gewünscht haben.
Es wäre eine gute Idee ein paar staatliche Geologen loszuschicken und das neue Seereich gründlich zu untersuchen.
Bislang sind bzw. waren nur die beiden nördlichen Minen in betrieb. Die beiden anderen sind noch nicht ganz fertiggestellt.
Gruß und Kuss
[img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img]

Für Veränderungen, -besserungen und Ergänzungen bin ich immer offen. :)
Hier auch die neue Gesamtkarte des neuen Seereiches: klick
Wenn jemand die Qelldatei oder eine ander Größe haben möchte, einfach bei mir melden.
Auch hier bin ich für Veränderungen, -besserungen und Ergänzungen ganz offen. Die Karte soll schließlich allen zusagen.
Hier auch die neue Gesamtkarte des neuen Seereiches: klick
Wenn jemand die Qelldatei oder eine ander Größe haben möchte, einfach bei mir melden.
Auch hier bin ich für Veränderungen, -besserungen und Ergänzungen ganz offen. Die Karte soll schließlich allen zusagen.