31.08.2009, 21:13

Auf einem Gebiet relativ weit ausserhalb der Hauptstadt doch so gelegen dass der Flottenstützpunkt und vor allem der Militärhafen gut erreichbar sind beginnen Pioniereinheiten der Aquamarine damit ein größeres Gebiet zu roden. Sobald ausreichend freie Fläche vorhanden ist wird mit umfangreichen Erdarbeiten begonnen. Dank der auf der Winkelinsel beschlagnahmten Geräte kommt man dabei ausgezeichnet voran.
Die Arbeiten werden durch einige Kompanien der Aquamarine gesichert (die, da viele erfahrene Kämpfer gerade in Tangoran einesetzt sind, praktisch nur aus Soldaten bestehen die gerade erst ihre Ausbildung durchlaufen haben)
Die Arbeiten werden durch einige Kompanien der Aquamarine gesichert (die, da viele erfahrene Kämpfer gerade in Tangoran einesetzt sind, praktisch nur aus Soldaten bestehen die gerade erst ihre Ausbildung durchlaufen haben)

Lehnt sich an einen Stapel Baumaterial und sichtet einige Dokumente zur Planung des Projektes
Die Ausführung wurde relativ lange verzögert...
Ich frage mich ob die VT von mir erwartet die Zeit aufzuholen...
Zur Not schieben wir eben Doppelschichten

fragt sich plötzlich ob schon irgendwo eine Kaffemaschine aufgebaut ist
blättert noch einmal durch die Unterlagen
blättert noch einmal durch die Unterlagen
Ein paar Einzelheiten sind noch unklar... zum Beispiel die Stromversorgung...
Hmmm vielleicht...

marschiert über die Baustelle um die devonischen Maschinen aus der Nähe zu betrachten
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität