Altes Seereich erlässt Steuergesetz
#1
Mit sofortiges Wirkung tritt heute das neue Steuergesetz des Alten Seereiche in Kraft.

Mit dem zunehmenden Zustrom von Bürgern aus den neuen Gebieten steigt der Bedarf an öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern oder Schulen.
Da diese jedermann frei zugänglich sein sollen und die Mittel des Seereiches nicht ausreichen, musste eine zusätzliche Einnahmequelle erschlossen werden.
Bürger zahlen gestaffelt je nach Einkommen eine pauschale Abgabe, Unternehmen tragen mit 3% ihres monatlichen Gewinns zum Gemeinwohl des Gouvernements bei.

Um eine möglicht gut ausgebaute und funktionierende Infrastruktur schaffen zu können, wird zusätzlich eine Unternehmenssteuer in höhe von 5% erhoben.
Dies gewährleistet eine optimale Ausgangsbasis für alle unternehmerischen Aktivitäten.

Mit dem neuen Steuergesetz hat das Gouvernement einen wichtigen und entscheidenen Schritt richtung Zivilisation und Wohlstand gemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Altes Seereich erlässt Steuergesetz - von Hank Scorpio - 24.08.2009, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste