15.08.2009, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 18:08 von Kommandant Fröbe.)

Das Tangoran jetzt wohl kaum mehr bis unmöglich zu erreichen ist ist mir klar allerdings gibts sicher hunderte von Leuten die binnen kurzer zeit über die Deutsche Grenze illegal herkommen von denen man nichts weiß. Da hilft auch keine Bundeswehr was. Und selbst der Grenzschutz ist damit zum teil überfordert.
Es ist ja außerdem nicht so als ob die Männer mit nem Rebellen Tattoo auf der Stirn rumlaufen, die haben Klamotten wie jeder andere auch. Und Kontrollen scheint es ja eh keine zu geben zumindest habe ich davon in noch keinem post was gesehen. also gehe ich davon aus das die Rebellen gut mitm Fischkutter nach hansastan kommen könnten und von dort irgendwie zur geheimen Insel. Die kennt ja eh keiner also dürfte sie auch wohl kaum überwacht werden.
Es ist ja außerdem nicht so als ob die Männer mit nem Rebellen Tattoo auf der Stirn rumlaufen, die haben Klamotten wie jeder andere auch. Und Kontrollen scheint es ja eh keine zu geben zumindest habe ich davon in noch keinem post was gesehen. also gehe ich davon aus das die Rebellen gut mitm Fischkutter nach hansastan kommen könnten und von dort irgendwie zur geheimen Insel. Die kennt ja eh keiner also dürfte sie auch wohl kaum überwacht werden.

Eine Stunde später explodieren zwei Bomben bei Duchamps Privatanwesen
alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten