Übernahme einer Funkstation
#10
Handlung
Da Rauch dummerweise in beide Richtungen die Sicht versperrt sieht es mit dem gezielten Beschuss der Schießscharten jetzt eher schlecht aus (von mir aus kann deine Standortföhrerin noch zwei gezielte Schuss abgegeben haben bevor der Rauch zu dicht wurde) Ähnliches gilt für die Zielführung der Mörser.

EDIT: Oder sitzt deine Scharfschützin irgendwo wo kein Rauch ist ? In dem Fall gehen die Soldaten hinter den im Schussfeld liegenden Schießscharten (an denen dann ja nicht gestürmt wird) in Deckung nachdem die ersten getroffen wurden und versuchen vorsichtig das Mündungsfeuer des Scharfschützengewehrs auszumachen um bei Sichtung die ungefähre Position sofort mit kurzen kontrollierten Feuerstössen einzudecken.

Handlung
Von den Schießscharten aus wird mit kurzen Feuerstössen in den Rauch gefeuert

Handlung
Auch wenn der Mörserbeschuss begonnen hatte die ersten Schützenlöcher auszuschalten bevor die Rauchgranaten geworfen wurden, sind einige noch intakt. Als der Sturmangriff der Rebellen den umlaufenden Stacheldraht erreicht (wurde vorher erwähnt) lösen sie beim Versuch ihn schnell zu überwinden weitere Leuchtkugeln aus die mit lautem Pfeifen in die Luft steigen. Da somit die ungefähre Position der Rebellen klar ist werden von den noch intakten Schützenlöchern aus Handgranaten geworfen.

Handlung
Einige Kilometer entfernt erhält, als Folge des von der Station abgesetzten Funkspruches, eine kampfbereite Kompanie der Aquamarine neue Befehle und setzt sich in Richtung der Funkstation in Marsch
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übernahme einer Funkstation - von Rau Le Creuset - 15.08.2009, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste