06.08.2009, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 22:17 von Rau Le Creuset.)

lehnt sich mit einem Lächeln zurück
Ja ich habe davon gehört.
Ein recht kreativer Zug, wenn sie mir die Bemerkung erlauben. Solange sie sicherstellen dass Scorpio weder Zugang zu militärischen Ressourcen noch die Möglichkeit sich eigene zu schaffen erhält, sollten sie ihn vorerst unter Kontrolle haben. Allerdings sollten sie nicht davon ausgehen dass sich seine Ambitionen langfristig darauf beschränken werden ihnen als Gouverneur zu dienen.
Sie sollten sich stets sehr genau informieren was in seinem Gouvernement vor sich geht und was immer geschieht, lassen sie nicht zu dass zu irgendeinem Zeitpunkt seine Bedeutung für das Seereich größer wird als ihre eigene.
...
Man könnte wohl sagen, was den Aufbau des Seereichs betrifft stehen sie jetzt in einem gewissen Konkurrenzverhältnis mit Scorpio doch unter Umständen könnte das Reich davon sogar profitieren.
Was die Rebellen betrifft, in groben Zügen wurde ja eine Vorgehensweise ausgearbeitet allerdings gibt es noch einige Punkte die besprochen werden müssen. Genau genommen ist mit dem Ausfall der Satelliten sogar noch einer hinzu gekommen denn auch wenn die SatCom inzwischen wieder funktioniert läßt sich das selbe leider nicht über das GPS sagen und ich muss ihnen sicher nicht erklären dass dies einige Komplikationen mit sich bringt. Dieses Problem zu kompensieren ist sicher keine unlösbare Aufgabe aber eine mit der wir uns befassen müssen.
Ich denke sobald die gröbsten Auswirkungen der gegenwärtigen Krise bewältigt sind sollten wir die Stabssitzung zu dieser Frage wieder aufnehmen.
Oberkommandierender der Aquamarine