21.01.2012, 15:45
Mit den Benutzergruppen und den Zugriffsrechten stimmt offenbar noch etwas nicht. Zum Beispiel sollte die Benutzergruppe Bürger eigentlich Zugriff auf den Regierungssaal haben (also dem Teil in dem öffentliche Aussprachen mit dem Rat möglich sind), hat sie derzeit aber scheinbar nicht.
Ausserdem hat Simmons derzeit keine Zugriffsrechte mehr auf den Morgenroete-Komplex und von Oberstein nicht auf den AMND.
Ausserdem hat Simmons derzeit keine Zugriffsrechte mehr auf den Morgenroete-Komplex und von Oberstein nicht auf den AMND.
Oberkommandierender der Aquamarine
