Kontakt zur Winkelinselexpedition
#3
Kommunikation
Bislang hatten wir nur Funkkontakt also sind noch keine detailierten Informationen verfügbar, fest steht im bis jetzt aber Folgendes:

Das letzte was auf der Winkelinsel von Pirx bekannt ist, ist dass er zu einem Flug mit einer Hyperschallmaschine aufbrechen wollte um einen Satelliten auszusetzen. Seitdem hat man dort nichts mehr von ihm gehört. Die Volkstribunin könnte mehr über diesen Flug wissen, ich glaube sie hat ihn als Passagier begleitet. Wie dem auch sei, die Teile der Flugfeldwache die sich auf der Winkelinsel befunden haben scheinen sich abgesetzt und dabei die Sendeanlage des Stützpunktes unbrauchbar gemacht zu haben, unser Kontakt erfolgte über einen schwächeren Hilfssender mit begrenzter Reichweite. Zur Zeit hat das Freikorps, das anscheinend vom plötzlichen Verschwinden der Wachen vollkommen überrascht wurde, die Kontrolle über die Basis. Es gibt noch keine Anhaltspunkte wohin sich die Wachen abgesetzt haben oder auch nur warum.

Der eigentliche Grund warum ich sie zu einem so frühen Zeitpunkt kontaktiere ist jedoch der dass es Devon anscheinend gelungen ist die Insel vor uns zu erreichen...

Nach dem was mir berichtet wurde landeten devonische Einheiten mit drei Großraumtransportern vor wenigen Stunden auf dem Stützpunkt. Das Freikorps scheint die Lage vorerst unter Kontrolle zu haben ist allerdings äußerst zurückhaltend mit Informationen darüber was genau die Devonier auf der Winkelinsel vorhatten.

Ich schätze sobald wir die Insel erreichen werde ich mehr wissen.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakt zur Winkelinselexpedition - von Rau Le Creuset - 22.07.2009, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste