12.07.2009, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 23:21 von Rau Le Creuset.)
Die Wachen scheinen über ein beeindruckendes Spektrum an Fähigkeiten zu verfügen und du bist gerade dabei dir diese Fähigkeiten ebenfalls anzueignen. Doch die Fähigkeiten über die man verfügt sind meist nicht so wichtig wie die Frage wofür man sie einsetzt.
Es ist nicht nötig dass du das jetzt verstehst oder eine Antwort darauf findest aber irgendwann einmal wirst auch du dich mit dieser Frage auseinandersetzen müssen.
Doch ich denke bis dahin hast du noch viel Zeit um darüber nachzudenken.
Ich schätze ich neige dazu über bestimmte Dinge zu viel nachzudenken. Nenn es eine schlechte Angewohnheit.
Ich entschuldige mich falls ich dich damit zu sehr verwirrt habe.

Sieht das Mädchen einen Moment abschätzend an.
Es ist nicht nötig dass du das jetzt verstehst oder eine Antwort darauf findest aber irgendwann einmal wirst auch du dich mit dieser Frage auseinandersetzen müssen.

Lächelt freundlich
Doch ich denke bis dahin hast du noch viel Zeit um darüber nachzudenken.

Macht eine kurze Pause und geht als er weiterspricht wieder in Richtung das Sessels in dem er vor Myriams eintreffen gesessen hat
Ich schätze ich neige dazu über bestimmte Dinge zu viel nachzudenken. Nenn es eine schlechte Angewohnheit.

Greift nach dem Glas das er abgestellt hatte und wendet sich wieder dem Mädchen zu
Ich entschuldige mich falls ich dich damit zu sehr verwirrt habe.

Trinkt einen kleinen Schluck Wasser
Oberkommandierender der Aquamarine