09.07.2009, 16:30

Das Geräusch von Kaffeeschlürfen, einer zerbrechenden Tasse, eines Strukzzzzzpkurzschlusses und herumrennenden Personals.

Tja, mein einäugiger Freund, wir wurden beide verraten und verkauft. Sie, Enigma und ich kämpften gegeneinander um den Thron und wer bekam ihn? Dise shoppinggeile Modepuppe des Volkes. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich aber meine Schäfchen ins Trockene gebracht. Ich bin Regent des fortschrittlichsten Bergvolkes der Welt und indirekt vom Volk gewählter Präsident einer Atommacht. Ich habe nie mehr Macht besessen als heute. Sie aber sind eine gestürzte Nummer, wie der Engel lucifer Stürzte, Sie sind eine Lizi-Ziffer. Ich hörte, Sie wollen den Weg des Unternehmers gehen. Habe ich auch versucht, wird aber langweilig, wenn man erstmal der reichste Mann der Welt geworden ist. Okäi, ich bin nicht mehr in dne Top Ten, aber nur, weil ich alles in den Aufbau meienr alten Heimat in die Nation mit der fortschrittlichsten Mechanik investiert habe. Und nun regen Sie sich mal nicht so auf, weil sie ausgestellt wurden. immerhin hat man sich dadurch ja an Sie erinnert. Sie hat vorher doch schon keienr gemocht, seien Sie froh, dass sich jemand fand, der Sie sich ins Wohnzimmer stellte. Dazu möchte ich Sie ja eigentlich auch befragen. Was ist nach Ihrer Auftauung mit der Kryonikkapsel geschehen?
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014
![[Bild: ID_Nr1.png]](http://rokokolores.mikronation.de/forum/forumbilder/profilfelder/ID_Nr1.png)