17.06.2009, 19:47
Da ich als gleichzeitig klageerhebender und Friedensrichter befangen wäre, wird die Klage zurückgezogen und für diese konkretenTaten auch nicht mehr zugelassen.
|
Anzeige wegen wiederholten Hochverrates
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Anzeige wegen wiederholten Hochverrates - von Pilot Pirx - 11.06.2009, 19:34
RE: Anzeige wegen wiederholten Hochverrates - von Pilot Pirx - 17.06.2009, 19:47
|