Das Regierungsgebäude wird umstellt.
#3
Ah, achso, ja gut. Stimmt.

Handlung
Die Truppen ziehen sich wieder zurück.

Naja, Wahlen sind was Ungewöhnliches, unter der Oligarchie Klink/Straßner/Leopold haben eigentlich keine mehr stattgefunden und nimmt man die allererste demokratische Verfassung Devons, dann waren Wahlen erst ab einer bestimmten Bevölkerungszahl möglich (*so* ab 5 IDs oder so *so*). Es gibt also keine juristische Begründung für die von Ihnen geforderten Wahlen. Einzig die Tatsache, daß die Präsidentin noch vermißt wird könnte zu Notwahlen führen. Aber wenn man damit einmal anfängt, wollen die Leute ja immer wieder und wieder Wahlen.

Handlung
Zieht Grimpen beiseite.

Bestünde denn eine Möglichkeit, daß Sie das Ganze nochmal in Ruhe prüfen? Sagen wir gegen eine aufwandentschädigung von 100.000 DM? Ich meine, sehen Sie die bisherige Oligarchie Klink/Straßner/Leopold. Die drei hatten sich so eingebettet, daß Wahlen völlig unnötig waren. Könntne wir an diese bewährte Methode nicht anknüpfen? Sie als Reichskanzler, ich als Vizepräsident? Solange bis Frau Klink zurückkehrt?
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Regierungsgebäude wird umstellt. - von Graf von Düsterstein - 21.05.2009, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste