Klage gegen die Evil Öl Company
#9
Die Stasiskammer ist eine Servicedienstleistung und kein Krankenhaus. Hank Scorpio hatte vor seiner Einfrierung die hypothetische Wahl, zu sterben oder eingefroren zu werden. Wir nahmen an, daß er unseren Service in Anspruch nehmen wollen würde, wenn er entscheiden hätte konnen. Da uns der DD Konzern vorwirft, dabei über den Klienten hinweg entschieden zu haben, fordert, daß wir ihn hätten nicht einfrieren dürfen, also hätten sterben lassen sollen. Damit beweist der DD Konzern, daß er am Tode des Klienten interessiert ist. Uns völlig unverständlich.

Nun haben wir Hank Scorpio durch eine aufwändige Apparatur die Kommunikation zur Außenwelt ermöglicht. Wenn diese Apparatur niemand bezahlt, dann schalten wir sie ab. Der DD Konzern und Scorpio wollen, daß die Kühlbox aktiv bleibt, aber bezahlen soll das Evil Genius. wir bieten eine Dienstleistung zu unseren Konditionen an, ob sie gekauft wird, ist Sache des Kunden.

Scorpio und DD wollen, daß die Box in den Besitz des DD Konzernes geht, aber bezahlen wollen sie nicht, bzw. nur Almosen. Scorpio und der DD Konzern wollen die neuartige Mentalkommunikationsapparatur nutzen. Bezahlen wollen sie diese aber nicht. Evil Genius soll alle Kosten selbst tragen. Wenn das das neue Rechtsprinzip ist, daß Kunden Leistungen ohne Bazahlung in Anspruch nehmen, haben wir eine neue Wirtschaftsordnung, die soziale Selbstbedienungswirtschaft.

Ohne unsere Apparaturen kann nichts und niemand Hank Scorpio am Leben erhalten. Es sei denn, es finden sich Ärzte, welche die schweren Verletzungen beheben vermögen. Wir werden unseren Gefrierapparat und die Mentalkomunikation nicht an den DD Konzern verschenken, allenfalls verkaufen bzw. vermieten. Der Wille des Kunden Scorpio ist dabei unerheblich, da Scorpio lediglich unseren Apparat mietet. Wenn er den Standort wechseln will, tauen wir ihn auf. Dadurch stirbt er. Das ist aber jedem Kunden von vornherein klar. Wenn Hank Scorpio nun sagt, unter diesen Bedingungen hätte er sich niemals einfrieren lassen, dann sagt er, er wäre lieber gestorben. Wenn er aber lieber tot wäre als eingefroren, dann soll er das sagen und wir schalten ab.

Fritz Fridickel
Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
Diplomat des Dreiköniglandes
Diplomat Neudüstersteins
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klage gegen die Evil Öl Company - von Fritz Fridickel - 18.04.2009, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste