an Bord der Millennium Eagle
#1
Handlung
Die Millennium Eagle ist eine etwa 16m lange Motoryacht in Privatbesitz die noch vor dem Untergang der alten Unterwasserstadt gebaut wurde um sich schnell und komfortabel zwischen den Inseln des Seereichs bewegen zu können.

Unter dem Rumpf angebrachte schwenkbare Tragflügel heben diesen mit steigender Geschwindigkeit aus dem Wasser was Verdrängung und Reibungswiderstand reduziert und dem Boot erlaubt eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 60 Knoten zu erreichen. Für langsame Fahrt bis etwa 8 Knoten verfügt die Millennium Eagle zusätzlich über Elektromotoren deren Batterien über Solarzellen auf dem Vordeck geladen werden können. Das Boot ist mit einer Entsalzungsanlage ausgerüstet die bis zu zwei Personen mit Trink- und Nutzwasser versorgen könnte (mehr bei strenger Rationierung des entsalzten Wassers). Theoretisch besitzt die Millennium Eagle somit eine gute Seeausdauer und kann bei entsprechender Vorbereitung für längere Seereisen genutzt werden.

Es gibt unter Deck einen gesicherten Waffenschrank zur Aufnahme von bis zu 5 Sturmgewehren und Pistolen samt Munition. Das Boot selbst verfügt über keine offensichtliche Bordbewaffnung, allerdings befindet sich auf der Steuerbordseite nahe am Heck ein verstecktes, im Oberdeck versenktes, 12.7mm Maschinengewehr. Wird die Lafettierung ausgeklappt und in Feuerstellung arretiert, so ist das MG in einem 270° Bereich schwenkbar.

Nach den Standards der Zeit in der sie gebaut wurde, entspricht die Millennium Eagle in etwa der gehobenen Mittelklasse für aquatropolitanische Privatboote.
Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Zitieren
#2
Handlung
erreicht in Begleitung von Biberhausen die Anlegestelle an der ihr Boot festgemacht ist und geht an Bord.
Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Zitieren
#3

Handlung
* folgt mit unsicheren Schritten und hält sich alle Paar Meter an allem fest, was greifbar ist *

Hoppla, irgendwie habe ich mich an festen Boden unter meinen Füssen gewöhnt ...

Wirklich ein prächtiges Boot!



Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren
#4
Ja nicht wahr Smile ?

Handlung
mustert Biberhausen einen Moment

Sind sie sicher dass sie nicht lieber in ein Krankenhaus wollen ? Der CI und seine Leute mögen keinen Preis für die freundlichsten Gastgeber im Seereich gewinnen aber ihre Entscheidung sie erst einmal unter Beobachtung zu halten war in meinen Augen durchaus vernünftig.
Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Zitieren
#5

Es hat sich schon lange niemand mehr so um mich gesorgt.

* wischt sich gerührt eine Träne weg *

Dankeschön!
Nachdem ich jetzt nicht mehr dem ätzenden Geschwätz des Flötenmädchens ausgesetzt bin, geht es mir bestimmt bald besser.

* fasst sich wieder und schaut Richtung Horizont *

Ahoi Kapitänin Windsor, stechen wir in See ...
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren
#6
Also schön. Ich bin nach wie vor der Meinung dass sie sich mit der Zeit schon im Seereich zurechtfinden würden aber wenn sie ihr Glück lieber auf See versuchen möchten, kann ich wohl nicht mehr tun als ihnen zu sagen dass ich es für keine gute Idee halte und das habe ich bereits Sad.

Handlung
macht die Leinen los, stößt das Boot von der Anlegestelle ab und wirft zunächst den Elektroantrieb an um Abstand zu gewinnen und das Boot auszurichten

Haben sich ihre verlorenen Erinnerungen eigentlich inzwischen wieder angefunden ?
Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Zitieren
#7
Vieles ist nach wie vor weg.
Dafür kann ich mich an das Erlebte der letzten Tage genau erinnern, obwohl ich das Gekeife des Flötenmädchens zu gerne vergessen würde.

* schaut Richtung Bug *

Nach den Tagen in der Zelle beeindruckt mich die unglaubliche Weite des Meeres umso stärker.

Wundern Sie sich bitte nicht, wenn ich Sie jetzt nicht so schnell aus dem Gespräch entlasse. Ich habe die Hoffnung, daß Sie mich so unbemerkt möglichst nahe an mein neues Zielgebiet heranführen ...
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren
#8
Handlung
hat bereits entschieden während der Fahrt ein Auge auf Biberhausen zu halten, nur für den Fall dass sie verzweifelt genug war um auf die Idee zu kommen das Boot zu übernehmen sobald sie weit genug Draußen waren

Ein Kugelschreiber war keine besonders gute Waffe aber ausreichende Anatomiekenntnisse vorausgesetzt genügte es um jemanden umzubringen und solange sie nicht vom Gegenteil überzeugt war, war es sicherer anzuehmen dass Biberhausen über die nötigen Fähigkeiten verfügte.

Setzen sie sich bitte Smile.

Handlung
deutet auf einen Sitz neben dem Steuerstand

Die Beschleunigung kann etwas überraschend sein Wink.

Ihr neues Zielgebiet ? Welches wäre das ?
Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Zitieren
#9

Warum kleben die Augen von der Windsor denn förmlich an jeder Bewegung von mir?


...
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren
#10

Sie haben angedeutet, daß es ostwärts unbesiedelte Inseln und Atolle gäbe.
Ich würde es bevorzugen, wenn Sie in diese Richtung steuern.
Vielleicht kreuzt auch ein Schiff unseren Weg, auf das ich umsteigen könnte? Vorzugsweise kein Piratenschiff, weil diese Typen immer sehr schlechte Zähne und Manieren haben.

* schaut sich wieder um, sieht aber nur Wasser, Wasser und Wasser. *

Sie sind also die Adjutantin der Frau Volkstribunin?
Dann sollten Sie bei Ihrem nicht ganz ungefährlichen und anspruchsvollem Aufgabenbereich einen höheren Dienstrang bekleiden.
Meinen Sie nicht auch?
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste