(21.03.2016, 23:29)Lady Enigma schrieb: So. Ich hoffe, daß der ganze Unfug langsam ein ende hat. Mir reicht es langsam mit diesem Zeitwirrwar. Da sitzt doch noch so ein futune aus eine Parallelwelt mit einer merkwürdigen Karte in einem Besprechungsraum.
Das läuft doch langsam aus dem Ruder!
So, wir drei gehen jetzt zu Jeanne. Also der VT.und mit der besuchen wir dann die Hephaistosflüchtlinge.
Und dann sehen wir weiter. Langsam fühl ich mich vom Multiversum verfolgt!
Sie möchten dass ich sie zu Jeanne begleite ?
Ich bin nahezu sicher dass dieser Zeitrahmen in keinem kausalen Zusammenhang zu dem steht aus dem ich stamme. Von daher sollte ein Kontakt mit meinen Eltern unkritisch sein aber...

hat bei dem Gedanken sehr gemischte Gefühle
22.03.2016, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016, 22:49 von Luna La Forbes.)

Legt Mariemaia einen Arm um die Schultern.
Lass dir einfach nichts anmerken bleib gelassen, ich denke dann wird alles gut fürs erste denke ich haben wir was wichtigeres zu tun.

Lächelt Kurz.
Major La Forbes der Aquamarine

schaut Mariemaja prüfend an...
Unangenehme Situation?
Tja, sowas wird gratis mit der Uniform geliefert... . Mit eingebautem Zufallsgenerator und "Gewinngarantie". Gewöhnen Sie sich dran.
Luna hat recht. Sie werden das schon schaffen
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Ich werde es wohl müssen...
Vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen.

Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.

endlich wieder zu Hause lässt sie sich in ihren Sessel fallen und reibt sich die Stirn...
Wie man es nimmt. Ich weiß einfach nicht, was ich von diesem ganzen Schlamassel halten soll...
Welchen Schlamassel genau ? Die Verwerfungen in der Zeitlinie, die Ankunft der Hephaistosgemeinschaft oder Lunas eigenartiges Verhalten ?
16.05.2016, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2016, 14:00 von Lady Enigma.)
Ja, die Sache mit DEN Zeitlinien. Das zerfasert doch regelrecht. Luna war schon immer seltsam. Und die Hephaistosleute? In gewisser Hinsicht.