Beiträge: 13.204
Themen: 211
Registriert seit: Sep 2008
Ich ahne schon, was ich gleich sehen werde.

folgt Erica zu den Rolltreppen.
~ Regentin des Seereiches ~
Beiträge: 9.349
Themen: 131
Registriert seit: Aug 2009

Die Rolltreppen enden in einem großen runden Raum dessen Decke von mehreren Säulen gestützt wird. In der Mitte des Raumes befindet sich ein weiteres rundes Wasserbecken von etwa 6m Durchmesser. Aus der Mitte des Beckens erheben sich 16 Wasserstrahlen die durch eine Kreisrunde Öffnung in der Decke verschwinden. versetzt dazu stürzen 16 weitere aus leicht schräg von der Decke ausgehenden Kanälen in das Becken.
Der ganze Raum ist von einem leisen Rauschen erfüllt und wird von Räumen umschlossen die offenbar zur Aufnahme kleinerer Geschäfte dienen derzeit aber leer sind. Insgesamt gibt es 4 Ausgänge.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Beiträge: 13.204
Themen: 211
Registriert seit: Sep 2008
8o Ich verstehe...
Ihr müsst doch echt verrückt sein, was ihr da immer für Ideen hinzaubert =)
~ Regentin des Seereiches ~
Beiträge: 9.349
Themen: 131
Registriert seit: Aug 2009
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Beiträge: 13.204
Themen: 211
Registriert seit: Sep 2008
Bin echt sprachlos... Irre... :]
~ Regentin des Seereiches ~
Beiträge: 9.349
Themen: 131
Registriert seit: Aug 2009
Das war mehr oder weniger der Sinn dieser Konstruktion
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Beiträge: 13.204
Themen: 211
Registriert seit: Sep 2008
Toll. Sehr schön
~ Regentin des Seereiches ~
Beiträge: 9.349
Themen: 131
Registriert seit: Aug 2009
Also, soll ich dir einen kurzen Überblick über den Aufbau des Schienennetzes für den Personentransport geben ?
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Beiträge: 13.204
Themen: 211
Registriert seit: Sep 2008
Ja, das sollst du, das schaue ich mir gern an
~ Regentin des Seereiches ~
Beiträge: 9.349
Themen: 131
Registriert seit: Aug 2009
Ein sehr früher Entwurf meiner Abteilung sah 8 nach Aussen verlaufende Hauptachsen und zwei Ringstrecken für die Monorail vor. Dieses Netz war darauf ausgelegt zwischen den verschiedenen Abschnitten des Bebauungsgebietes wechseln zu können wobei an keiner Haltestelle mehr als 12 Minuten Wartezeit angefallen wären. Beim derzeitigen Erschließungsgrad wäre das aber vermutlich etwas überdimensioniert gewesen.
Die derzeitige Umsetzung des Netzes geht auf Professor Simultan zurück.

tritt an einen Streckenplan
Vom Zentralbahnhof ausgehend laufen 4 Hauptachsen nach Aussen, jede davon zweigleisig mit Zügen die ständig zwischen hier und den Endpunkten hin und her pendeln. Die Ringstrecken wurden von Simultan als U-Bahn Strecken in die Ringtunnel verlegt was das Tunnelnetz insgesamt effizienter ausnutzt aber leider bedeutet dass man während einer Rundfahrt auf diesen Strecken nichts vom Stadtgebiet sehen kann.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität