Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: May 2013
Die beiden kommen in je ein Schnellboot, Mann will nicht warten bis die AM eintrifft.
Lieber schnell weg hier
Bane the Death einer der Gebrüder Bane.
Tod denn Schwachen !
I'M YOUR DESTINY!
Beiträge: 6.210
Themen: 190
Registriert seit: May 2009
16.11.2013, 00:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013, 00:05 von Rau Le Creuset.)
Jetzt sind es schon 2 Boote ?
Auch wenn die Korvette Aurora nach wie vor ausser Sichtweite ist, wird die Insel durch das Aufklärungssatellitennetz des Seereichs bereits unter Beobachtung gehalten. Die Vorbereitungen zur Flucht sind aus dem Orbit zwar nicht zu sehen, Boote die sich von der Insel entfernen werden aber nicht unbemerkt bleiben.
Oberkommandierender der Aquamarine
Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: May 2013
Ja muss ich das erwähnen wenn schon Leute auf der Insel sind? Ist aber unbewaffnet mann brauchte den kompletten Platz für Männer und Ausrüstung.
Das Man via Satellite endeckt wird ist einem egal da die warscheinlichkeit eh zu hoch ist das man schon endeckt wurde.
Das erste Boot verlässt die Insel in Richtung PQ/N16, das zweite nimmt einen Kurs auf eine unbehagliche Insel die Nod Insel mit Höchstgeschwindigkeit
Schiff eins, das Richtung PQ/N16 85 Knoten. (6 Männer Plus Ausrüstung)
Schiff zwei, Nod Insel, 105 Knoten. (5 Männer, Leeres Waffensystem)
Bane the Death einer der Gebrüder Bane.
Tod denn Schwachen !
I'M YOUR DESTINY!
Beiträge: 4.620
Themen: 413
Registriert seit: Sep 2008
Kommt langsam zu sich. Die Stimme sehr leiste, fast ein flüsstern. Der Schmerz steht Scorpio ins Gesicht geschrieben.
Wo bin ich? War sind sie und was haben sie vor?
Die Pilotin ist immernoch bewußtlos
Beiträge: 6.210
Themen: 190
Registriert seit: May 2009
Nur mal aus Interesse, an welchen Vorbildern hast du dich eigentlich für die Boote orientiert. Die schnellsten Schnellboote von denen ich weiß ist die norwegische Skjold-Klasse mit 60 Knoten. Die einzigen Boote die ich kenne die 100 Knoten und mehr erreichen sind solche Geräte und die sind nicht wirklich hochseetauglich.
Obwohl die Aurora für eine Korvette recht schnell ist, kann sie mit diesen Geschwindigkeiten nicht mithalten. Trotzdem geht das Schiff auf einen Verfolgungskurs auch wenn es zwangsläufig zurückfallen wird.
Wegen des Bootes das nach PQ-N16 unterwegs ist, wird die dortige Luftraumsicherung kontaktiert, das andere Boot wird solange es geht per Satellit verfolgt.
Bezüglich der näheren Untersuchung der Insel wird man mit der Scylla Kontakt aufnehmen.
Oberkommandierender der Aquamarine
Beiträge: 7.342
Themen: 117
Registriert seit: Aug 2011
Wir haben zwei die 100-110 Knoten schaffen würde wenn sie etwas kleiner währen und Mann die Bewaffnung reduzieren würde, ist Hochseetauglich aber nicht ganz Geeignet für lang Einsätze, ist Arsch teuer und wurde nie regulär aufgenommen wir nutzen sie mitlerweile für wichtige Transporte zu anderen Schiffen.
Es giebt soweit ich weiß keine offiziellen Seiten die es wie andere Sachen aufgelistet haben, die sind aber an den neuen Rennschnellbooten Orientiert. Zurzeit hat ein Mann ein Schiff mit 200 Knoten und darüber ist auch Hochseetauglich nur nicht auf Dauer.
Daran orientiert er sich, und ich misch mich nur ein weil er mich gebeten hat weil er nicht wusste wie ers erklären sollte.
Major La Forbes der Aquamarine
Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: May 2013
Ja Richtig Danke Luna das du es Trotz widerwillen erklärt hast.
Beide Schiffe Drosseln ihr Tempo auf etwa 60 Knoten, Das Schiff Richtung PQ/N16 Steuert eine Kleine Insel an, das Richtung Nod Insel erreicht ihr Ziel bald.
Bane selbst dreht sich zu Scorpio um. Seine Stimme klingt seltsam aber eher Psychopathisch als witzig.
Bis man die Peilsender gefunden hat die mitlerweile fast den Meeresgrund erreicht haben hält man sie wohl für Tod vielleicht auch nicht, was wir vorhaben das hängt ganz von ihnen ab Herr Scorpio, wo wir sind geht sie derzeit garnix an und wer ich bin?
Hockt sich vor Hank
Ich bin der Anrufer mein Name ist Bane ich hab noch zwei einige Geschwister und zusammen sind wir die Anführer der Gesellschaft der Schatten.
Eigentlich bin ich der Gründer aber das ist egal, sie wollten doch unbedingt reden haben sie
gedacht ich führe das alles am Telefon aus?
War eigentlich anders gedacht aber ihre Arroganz ist ganz schön Provozierend und nun versuchen sie sich zu erholen wir ereichen bald unseren Zwischenstopp.
Bane the Death einer der Gebrüder Bane.
Tod denn Schwachen !
I'M YOUR DESTINY!
Beiträge: 4.620
Themen: 413
Registriert seit: Sep 2008
Fängt an laut zu lachen, verstummt aber aufgrund der Kopfschmerzen schnell
Der Deal den ich ihnen vorschlagen wollte ist ja wohl....in Wasser gefallen. Daher frage ich mich was sie sonst von mir wollen.
Ich weiß ja nicht ob sie einfach neu in Aquatropolis sind, oder ob diese Maske die sie tragen ihnen die Luftzufuhr zum Gehirn abgedreht hat. Offenbar haben sie nämlich keine Ahnung was sie sich mit meiner Entführung eingebrockt haben.
Bevor sie auch nur eine müde Muschelmark für meine Freilassung sehen, wird man sie, mich und ihren ganzen psychopathischen Verein so tief unter die Erde bomben, dass sie dem Teufel hähstpersönlich die Hand schütteln können.
Wenn sie mich nun bitte entschuldigen, mein Kopf brummt wie ein Nest wildgewordener Hornissen. Ich brauche Ruhe....und sagen sie dem Steuermann er soll etwas ruhiger fahre. Man könnte glatt denken er hätte seine Führerschein auf einem Trecker gemacht.
dreht sich zur Seite und versucht eine halbwegst bemütliche Position für ein Nickerchen einzunehmen.
Beiträge: 6.210
Themen: 190
Registriert seit: May 2009
Der Satellit verliert den Kontakt zum Boot allerdings ist klar dass es offenbar zumindest in die Nähe von NOD-Gebiet steuert. Das Allein muss noch nicht viel bedeuten, kann aber, abhängig davon was die Aufklärung der Insel ergibt, auf eine direkte Beteiligung der NOD hinweisen.
@Luna: Danke für die Erklärung, du weißt ja mittlerweile sicher dass mich die technischen Aspekte meistens besonders interessieren. Wenn hier von Booten die Rede ist die mehr als doppelt so schnell wie Aquamarine-Schnellboote sind, dabei weit draußen auf See operieren und nach der Beschreibung noch mehrere schwere Flugkörper tragen, bin ich natürlich neugierig ob da Überlegungen dahinterstecken oder einfach nur jemand auf einer eierlegenden Wollmilchsau in die Schlacht reitet .
Prinzipiell ist mir bekannt dass es schon vor ein paar Jahrzehnten Versuche mit Wasserfahrzeugen gab die die beschriebenen Leistungsmerkmale bringen konnten. Das waren aber keine Schnellboote sondern eine ganz andere Kategorie von Fahrzeugen.
Ich bin kein Experte für Schiffsbau aber nach meinem Verständnis gibt es bei Rennbooten ein paar grundsätzliche Schwachstellen. Um hohe Geschwindigkeiten zu erreichen dürfen diese Boote nur möglichst wenig Berührung mit der Wasseroberfläche haben, das heißt idealerweise hängen in voller Fahrt nur noch Antrieb und Richtungskontrolle im Wasser. Der Rekord liegt soweit ich weiß bei etwa 300 Knoten allerdings mit einem leichten Ein-Mann-Boot. Natürlich kann man Rennboote größer und schwerer bauen, muss dann aber einen stärkeren Motor einbauen um auf das passende Leistung/Gewicht-Verhältnis zu kommen. Ein stärkerer Motor bedeutet aber noch mehr Gewicht das bewegt werden muss. Ich bin ziemlich sicher dass es eine Obergrenze gibt wie schwer solche Boote beim derzeitigen Stand der Technik maximal sein können. Der geringe Kontakt mit der Wasseroberfläche dürfte sich auch nicht gerade positiv auf die Stabilität auswirken. Wie gesagt, ich bin kein Experte was das angeht aber ich vermute bei voller Fahrt einen höheren Wellenberg unter einem ungünstigen Winkel zu treffen würde reichen damit sich so ein Rennboot überschlägt. Wäre interessant zu erfahren wie man mit diesen Problemen umgegangen ist aber ich vermute Details kannst du mir dazu auch nicht nennen.
Oberkommandierender der Aquamarine
Beiträge: 7.342
Themen: 117
Registriert seit: Aug 2011
Ich weiß nicht viel was ich weiß ist das der Motor vorne liegt und die 3 Racketen Halterung hinten in einer Box die selbst einen kleinen Motor hat weil sie in der Box versenkt werden kann. Der Schwerpunkt liegt etwa zu 90% am Heck, eine Steuer Stange am Rumpf verhindert das direkte ausbrechen.
Bei unbewaffneten booten wird die Kiste meistens mit Transportgut oder Gewichten beladen, mehr oder weniger ist das Boot nützlich, aber es wurde wegen fehlender Einsatz Möglichkeiten nicht weiter Produziert und auch nicht wirklich aktiv aufgenommen insgesamt sind glaube ich 9 Stück gebaut wurden und 8 werden nur benutzt.
Die Maximal Geschwindigkeit liegt im RL bei 137 Knoten, sofern die Racketen und Halterung in der Box liegen, mit abgefeuerten Racketen also einer leeren Halterung bei 115 deswegen kam er auf die Zahl er hat mich ausgequetscht, das witzige mit einem kleinen Umbau kann die Halterung auch Torpedoes Tragen, und das Letzte gebaute Modell sie fast so aus wie Hanks Foto vom Suchtrupp Schiff.
Wenn noch was ist schreib mir ne Pn.
Major La Forbes der Aquamarine
|