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Richtig, wir müssen auch über Größe und Anzahl noch eine verbindliche Festlegung treffen.
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Ing. Frederik Orwell Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften Auf dem provisorischen Entwurf sind es ca. 21 Siedlungen.
Ich denke eine Reduzierung der Siedlungszahl zugunsten einer Verteilung auf die Eingangspunkte der Tunnel wäre keine schlechte Idee. |
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Dem würde ich zustimmen.
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Ing. Frederik Orwell Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften Ich würde die Zahl reduzieren und dafür nun die Siedlungen wir folgt anordnen. |
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Orwell legt eine Grafik auf den Hauptmonitor
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013, 21:50 von Erica Simmons.)
Hmm... das sieht soweit in Ordnung aus. Bleibt noch die Größe.
Für wie viele Einwohner sollen die Siedlungskomplexe ausserhalb der Kernstadt ausgelegt sein ?

Enigma hatte ja Bedenken wegen der ursprünglich geplanten Gesamtgröße angemeldet.
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Ing. Frederik Orwell Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften Ich würde sagen auf 5.000-10.000 Einwohner pro Siedlung, also das was auch ursprünglich geplant war.
Bei den 17 Siedlungen wäre das eine mögliche Kapazität von 85.000 - 170.000 Einwohner. |
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Gut, das scheint verteilt auf die Fläche angemessen wenn unsere politische Führung keine zu starke Clusterbildung in der Besiedlung des Reiches möchte.
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Ing. Frederik Orwell Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften Genau, sollen die einzelnen Siedlungen auch Namen erhalten? Ich frage deshalb, weil die Monorail-Schnellbahn ab Morgen mittag den Betrieb aufnehmen wird. Und wir haben die Stationen noch nicht benannt. |
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denkt darüber nach
Vermutlich wäre es für die Bewohner angenehmer Namen zu verwenden anstelle von Sektorenbezeichnungen.
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