14.01.2013, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014, 17:41 von Albert Zweistein.)
Gut. Folgen sie mir bitte.
Geht durch einen weiteren Gang und betritt dann einen Raum.
Die Gruppe steht einem Ungetüm von Stahlkoloss gegenüber.
|
|
Robert Lewis Mitarbeiter von NavTac Darf ich vorstellen:
Der Hulk, Prototyp. |
|
|
Hab grad kein passendes Bild gefunden.
Irgendwas zwischen Hulk, Bulkhead und Ironhide nur etwas kleiner
.
Naval & Tactical
Konzernleitung
betrachtet das Gerät
Was genau haben sie denn mit diesem Ungetüm vor ?
Ich glaube ich weiß ungefähr worauf du hinauswillst aber wenn ich solche Dinger in der Militärsim nur für halbwegs sinnvoll halten würde, hätte ich im Morgenroete-Komplex wohl schon längst ein paar
ZAKUs oder
GINNs zusammengeschraubt
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
15.01.2013, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014, 17:41 von Albert Zweistein.)
|
|
Robert Lewis Mitarbeiter von NavTac Damit haben wir verschiedene Waffen- und Robotertechnologien getestet. Die Ergebnisse sind zwar gut aber nicht so wie erhofft. |
|
|
Frühestens im Kampf nutzbar wenn man die Mobilität auf ein höheres Niveau bekommt
Der Prototyp ist sicherlich alles andere als agil. Panzerung reicht auch nicht an die eines Fahrzeugs/Panzers ran.
Naval & Tactical
Konzernleitung
Es ist generell schwierig so etwas auf einem Schlachtfeld sinnvoll zu Einsatz zu bringen.
Nicht dass es nicht möglich wäre aber der Aufwand würde wohl den zu erwartenden Nutzen übersteigen´.
Nicht dass es die Japaner davob abhalten würde nur so zum Spass an sowas zu arbeiten
Oberkommandierender der Aquamarine
16.01.2013, 22:44
|
|
Robert Lewis Mitarbeiter von NavTac
Und eben an diesem Problem setzt das Projekt an. Besondere Erfolge hat es aber leider noch nicht gegeben.
Wenn sie möchten können sie es über ein Interface testen.
|
|
|
Hab schon ein paar Videos darüber gesehen aber das zieht es ins megalächerliche xD
Die Maschine ist etwas zweckorientierter. Arbeite die Woche mal an einer Skizze.
Naval & Tactical
Konzernleitung
lächelt kurz
Das wäre sicher interessant.
In der Fiktion sind solche Dinger natürlich immer wesentlich weniger Einschränkungen unterworfen als es realistisch wäre
17.01.2013, 15:24
|
|
Wissenschaftler
Schließt einige Kabel an die Rüstung an die daraufhin zum Leben erwacht.
Reicht Le Creuset und Simmons zwei HUDs/HMDs (Cyberbrille) und einen Konsolencontroller.
Die Rüstung ist mit zehn Raketen, Granatwerfer, 40mm, Sniper, MG, Minen, Nebelwerfern und mehreren Kleinkalibern bewaffnet.
|
|
|
Auf der Rückseite des Raumes öffnet sich ein Tor mit einer Rampe zur Oberfläche.
Ganz so dann auch nicht
Naval & Tactical
Konzernleitung
betrachtet die Ausrüstung interessiert und legt sie an
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
legt ebenfalls die Ausrüstung an....
|
|
Robert Lewis Mitarbeiter von NavTac Verwenden sie L3 zum bewegen der Rüstung und R3 für das Sichtfeld. |
|
|
Die Displays wechseln von Eigensicht auf die Roboterkamera und zeigen jetzt das Tor aus knapp vier Metern Höhe. Am Rand finden sich Statusanzeige und der Hinweis "Testmodus"
Naval & Tactical
Konzernleitung