17.06.2012, 21:11
Ein Kampfhamster auch noch, was es nicht alles gibt. Da bin ich lieber vorsichtig 8)
~ Regentin des Seereiches ~
Einweihungsparty
|
|||||
17.06.2012, 21:11
Ein Kampfhamster auch noch, was es nicht alles gibt. Da bin ich lieber vorsichtig 8)
~ Regentin des Seereiches ~
17.06.2012, 21:32
Keine Angst, diese Hamster werden von Buddhistischen Mönchen gezüchtet und dienen als eine Art "Taschenwachhund".
Sie sind darauf trainiert Ihren Besitzer zu verteidigen, aber ansonsten harmlose Hamster.
Wissenschaftskonsorzirat
"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"
17.06.2012, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 21:42 von Bob Simultan.)
Ja, die Wunder der Natur, mein Rüdiger ist ein ganz ein lieber, nicht wahr Rüdiger?
Gibt Rüdiger wieder ein Stück Flade
Wissenschaftskonsorzirat
"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"
18.06.2012, 15:19
(15.06.2012, 17:22)Dr. June-Cortana Zeak schrieb: Uki, ich krieg mich nichtmehr Ukas lacht Ich wusste doch, dass mir dein Gesicht so bekannt vorkommt ! Umarmt June Wie geht es dir ? Wir haben so lange nichts mehr gehört, nach dem Eranien überflutet wurde !
Dr.iur. Ukas Kleinung
Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen Ihr Anwalt für alle Fälle.
18.06.2012, 15:24
Dr. Zeak schließt ihn in die Arme. Wie du siehst habe ich es Geschafft, ich habe ein eigenes Krankenhaus... Sie bestellt ihm seinen Lieblings drink. Und wie läufst bei dir?
18.06.2012, 20:58
Ukas nimmt den "Neli" entgegen und schaut sie strahlend an Sogar an meinen Lieblinsgdrink kannst du dich noch erinnern Reicht ihr einen Mojito Also, geschafft würde ich das auch nennen. Hast dir ja was schönes aufgebaut hier Naja, nicht so wie ich erwartet hätte. In Eranien waren wir doch strukturierter in Rechtssachen. Ich arbeite jetzt eben auf privater Basis, für jeden der Hilfe braucht Nimmt sich ein bisschen Lachsfilet Du auch ?
Dr.iur. Ukas Kleinung
Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen Ihr Anwalt für alle Fälle.
18.06.2012, 21:16
Dr. Zeak nimmt den Mojito. Natürlich, sooft wie wir zusammen weg waren... Sie nippt an ihrem Mojito. Der in Eranien war besser.... Hat sich irgendwie so ergeben....naja du weißt ich konnte deine liebe zur Politik nie nachvollziehen... Sie nimmt Lachsfilet. Du weißt ich würde für Lachsfilet töten...
18.06.2012, 23:17
Zwinkert ihr zu Wenigstens den Fisch hats hier ja zuhauf. Was für ein Zufall, das wir uns nach so langer Zeit wieder treffen... Schaut sich um Und an berühmten Gästen mangelt es auch nicht. Isst ein Stück von dem Lachs und trinkt einen Schluck Neli hinterher
Dr.iur. Ukas Kleinung
Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen Ihr Anwalt für alle Fälle. | |||||
|