.
Ist Spurlos verschwunden
.
.Funkspruch
Zitat:Quinn! Maul! Wo bleibt der Bericht?!?!?!
.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
.Funkspruch zurück:
Zitat:Bäume, Bäume.. Bäume, ein Affe und Quinn der wohl gerade für den Affen nach Bananen sucht. Wollen sie sonst noch was wissen?
.
.
für die Funksprüche könnt ihr auch den "com-Button" nutzen. Es ist dieser kleine Funkturm.
Rauschen
.
.simoff vorhin waren da zwei Lautsprecher...Dachte, das ist für interne Durchsagen So ist besser. :) simon
Meine Herren, besser sie kommen schnell zurück. BEVOR DIE AFFEN NOCH VERHALTENSSTÖRUNGEN DAVONTRAGEN!!!!!!!
.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
.
Wenn das ein befehl sein soll Leutnant Quinn hier alleine im Urwald zurückzulassen, dann bin ich gerne bereit ihm Folge zu leisten.
.
.
Wo hab ich mich unverständlich ausgedrückt? Nochmal zum mitschreiben: BEIDE! Alles klar? Wenn er weg ist, suchen Sie den!
.
.
Soll ich jetzt etwa den Babysitter für dieses Kleinkind spielen?
Ich würde zugern wissen wie es der zum Leutnant gebracht haben soll...
Fängt an zu rufen
Quinn... Put Put Puuuuut. Hier gibt feini feini Banani.....
.
Plötzlich ist ein seltsames Signal über den Funk zu hören.
.
.Mann oh Mann, Quinn kommen sie endlich raus. Wir spielen hier nicht verstecken.
Lädt das Sturmgewehr durch und beginnt etwas aktiver nach Quinn zu suchen in dem er hinter Bäumen und Ästen nach ihm sucht
.