Versteck der GTN Zelle SMERTSCH
#71
Kommunikation
John Spring ab.

Handlung
Kann nicht hinsehen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#72
SimOff
Power Play ist scheiße

Handlung
Einige versteckte Scharfschützentrupps von Simons Männern eröffnen das Feuer im Rücken der Söldner
AMND
Zitieren
#73
SimOff
1. Falsche ID
2. Nein, der Helikopter wird nicht kaputt gemacht das wäre dann nämlich das zweite Mal bei mir...
3. Der AM-23 ist unbewaffnet und steht hunderte von Metern weg.
4. Man springt nicht einfach so von 15-20 Metern Höhe auf den Boden?!
5. Das lesen der Regeln wäre auch mal cool gewesen, da steht nämlich das ich die Befehlskraft habe, also entscheide ich ob was wo wie passiert und nicht DU! Heißt: Selbst wenn du eine Atombombe auf meinen Helikopter wirfst, wird der Helikopter ganz bleiben :)

Handlung
Beamen weicht den Schüssen gezielt aus und schießt dementsprechend mit dem Bordgeschütz auf das Geschütz.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#74
SimOff
Wer auch immer die Stänker-ID spielt, der spielt zwar eigentlich gut, sieht aber für mich nach Powerplay aus. Außerdem gibt es keine Schultergestützten IR-Systeme, die nicht auf Störsender reagieren.

Handlung
hat es nun aufgegeben und feuert mit einem Sturmgewehr, dass er einem der toten Söldner abgenommen hat
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
#75
SimOff
Das jetzt aber auch soweit ich weiß hatten wir eine Feste Truppen aufstellung und da waren Kurz und Kurz die einzigsten Schafschützen. Voralldingen last das mal bischen Interessanter gestallten wir haben die für Enigma, und Popow also im Prinziep schon Gewonnen.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#76
Kommunikation
Beamen, setzten sie Raketen ein!
AMND
Zitieren
#77
Kommunikation
Dann alle man weg, ich setz das Gebäude in Schutt und Asche.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#78
Handlung
Im lager Lebt kein Soldat mehr der Hubschrauber hat sie Alle Getötet

SimOff
So vorbei.
Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym
Zitieren
#79
Kommunikation
Zurück zum Stützpunkt, bergt unsere toten Kameraden
AMND
Zitieren
#80
SimOff
Na toll Leckt mich


Handlung
Startet den Helikopter und wartet auf ihre Leute damit sie los können.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste