Stützpunkt SUUCO
#1
Handlung
Ein relativ großer Stützpunkt der Spezialeinheit SUUCO. Ein drei Meter hoher, rund um das Gelände aufgestellter, mit Stacheldraht übersäter Zaun, schützt das Gelände vor dem Eindringen nicht autorisiertet Personen. Alle 50 Meter findet man ein Schild: "Achtung Sperrgebiet". Der Eingang wird von vier bewaffneten Soldaten bewacht und nur autorisierte Personen des Militärs werden in das Innere gelassen. Am Rand befindet sich ein Hangar in dem bis zu vier, nicht geklappte AM-21 Platz finden könnten. Direkt neben dem Hangar befindet sich eine Wartungshalle. Gegenüber des Hangar ist ein großer Schießstand der auch von angemeldete Spezialeinheiten genutzt werden kann. Gegenüber des Einganges befindet sich dann nach mehreren hundert Metern das Hauptgebäude, welches nur Einheiten der SUUCO betreten dürfen. Ausgenommen sind nur der Flottenmarschall so wie der Volkstribun.
Waffen, für Helikopter und Soldaten werden in einen Extragebäude, hundert Meter neben dem HQ aufbewahrt. Die ganze Anlage liegt relativ nach am Wasser und ist Kameraüberwacht. Des weiteren patrouillieren mehrere Soldaten rund um die Uhr auf dem Platz.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#2
Handlung
Die zwei Helikopter die der Einheit zugeteilt wurden kommen endlich angeflogen und landen. Weniger Minuten später fährt die Gesamte Einheit mit Militärwagen auf den Stützpunkt. Die Techniker begeben sich sofort an die Arbeit während Beamen die Restliche Einheit durch das Gelände führt.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#3
Handlung
Beamen plant eine kleine Einsatzübung.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#4
Handlung
Die Helikopter werden umgehend Gefechtsbereit gemacht. Beamen nutzt die Ankunft eines Helikopters als praktische Übung eines Begleitschutzes. Die zwei AM-21 machen sich auf den Weg.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#5
Handlung
Die Helikopter kommen zurück, werden gecheckt aufgetankt und bis auf die Standartbewaffnung entwaffnet. Anschließend schiebt man die Helikopter wieder in den Hangar.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#6
Handlung
Der AM-21 kommt von seinem Einsatz zurück und wird durchgecheckt. Nachdem man festgestellt hat das keine Schäden am Helikopter sind wird dieser aufgetankt und in den Hangar geschoben. Die Einheit geht nach Hause. Es gab keine Verluste zu verbuchen.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#7
Handlung
Auf dem Stützpunkt geht, mit Bitte um Weiterleitung, die Nachricht ein dass Beamen sich im Büro des Flottenmarschalls melden soll.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#8
Handlung
Der SUUCO werden die Daten des neuen Aufklärungssystems zugestellt.

SimOff
Datenblatt kommt per PN
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
#9
Handlung
Beamen studiert das Datenblatt und ist von dem Gerät sichtlich beeindruckt.

Solang mir die neuen Geräte nicht den Job weg nehmen bin ich über jedes neue Auge was mir das leben retten kann froh ;)


...
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#10
Handlung
Plötzliches Heulen der Sirenen lassen alle Soldaten zusammen schrecken, denn zugleich fällt der gesamte Strom auf der Basis aus. Beamen hat eine Nachtoperation geplant bei der die Soldaten auf Ihr Gehör und geringes Sehvermögen in der Nacht vertrauen müssen.

Nach einigen Minuten, es dauert länger als sonst, haben die Techniker die Hangartore entriegelt und zur Seite geschoben und die Helikopter auf den Startplatz gebracht. Dort steigt die SUUCO ein fliegt Richtung Meer.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste