02.11.2011, 23:21
schaut sie weiterhin direkt an....
Komm, wir gehen.... der Fahrer wartet sicher schon....
~ Regentin des Seereiches ~
Irgendwo auf der Winkelinsel
|
02.11.2011, 23:21
schaut sie weiterhin direkt an.... Komm, wir gehen.... der Fahrer wartet sicher schon....
02.11.2011, 23:25
gewinnt ganz langsam ihren Sinn für die Realität zurück Ja... zögert trotzdem sie einfach so los zu lassen ...das war...
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
03.11.2011, 21:41
sucht nach einer angemessenen Beschreibung muss aber feststellen dass in ihrem Kopf gerade eine einziges Chaos herrscht ...unbeschreiblich trifft es vielleicht am besten ;)... lächelt ebenfalls
03.11.2011, 22:16
nimmt ihre Hand von Jeannes Schulter und streicht ihr vorsichtig durchs Haar während sie sich ein wenig von ihr löst Irgendwie habe ich Angst dass das hier nur ein Traum ist der sich verflüchtigt sobald ich dich loslasse... Wir müssen wirklich gehen oder ? ein leichter Unterton von Bedauern schwingt in ihrer Stimme mit
03.11.2011, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011, 22:52 von Erica Simmons.)
spürt wie ihre Unsicherheit und Anspannung von ihr abfällt Das ist dann wohl leider nicht zu ändern... lässt Jeanne langsam los Es gibt eine Menge Dinge die sie ihr jetzt gern sagen würde aber ihr Vertrauen in ihre Fähigkeit einen klaren Satz zu formulieren der nicht unsagbar albern klingt hält sich gerade in Grenzen
03.11.2011, 23:02
entfernt sich etwas von Simmons, wenn auch eher unfreiwillig, und richtet ihre Kleidung und Haare etwas Ich weiß... aber bevor der Fahrer eine Suchaktion startet
03.11.2011, 23:06
beschließt als sie Jeanne zusieht auch schnell ihre Frisur und Kleidung einigermaßen in Ordnung zu bringen Auch wieder wahr :D
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität |
|