Liebe Bürger von Aquatropolis,
aus Mangel an qualifizierten Bewerbern für die Regierungsposten habe ich beschlossen anderweitig Ersatz aufzutreiben.
Ab sofort werden alle wichtigen Ämter solange von meinen neuen und willenlosen Arbeitssklaven besetzt, bis sich ein entsprechender Ersatz gefunden hat.
Sollten sie unzufrieden mit der Kundenfreundlichkeit und Effektivität sein, sind sie herzlich eingeladen auszuhelfen.
Ihre neuen Vorgesetzten können sie nun in Augenschein nehmen.
Auf dem Platz wird ein Container entladen aus welchem die neuen Angestellten herausgekrochen kommen.
Aaaagh!
Laufen etwas unkoordiniert umher.
schüttelt fassungslos den Kopf....
So kann es keinesfalls weiergehen....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Genau so stelle ich mir die Bürger meiner sozialistischen Heimat vor. nicht an sich selbst denken, sondern an die Gemeinschaft ... naja oder an was auch immer ... geführt vom großen Vorsitzenden.
Ich lasse mir gewiss nichts von so einem Zombie vorschreiben... :rolleyes:
~ Regentin des Seereiches ~
Die USSRAT möchte 20 von diesen Exemplaren kaufen.
Oh, Herr Höhnli. Die USSRAT ist an unseren hirnlo.. Zomb.. äh.. absolut treuen Mitarbeitern interssiert?
Buddeln sie einfach einige ihrer Verstorbenen aus, und unsere Leute kümmern sich um deren "Einsatzfähigkeit".
ist skeptisch
30.01.2009, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 20:25 von Grigori Wassiljewitsch Butschewitsch-Petruschewski.)
Ist beleidigt das man derartigen Kapitalisten die nicht mal im Tode ohne Geld auskommen, die Jobs gibt und ihn wieder weggeschickt hat als er sich beworben hat. Dabei wäre er bestimmt viel fleißiger gewesen
Ich würde einige Regierungsangestellte für diverse Arbeiten erhalten
- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.