Cafe Royal
Handlung
setzt sich langsam auf den Stuhl

Wie kann ich Ihnen helfen Nr.1?
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Sie sollten mich eher Fragen wie ich ihnen helfen kann...
Zitieren
Nunja, ich benötige aber keine Hilfe und Sie haben mich angesprochen, von daher benötigen Sie doch Hilfe bei irgendetwas? Oder täusche ich mich?
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Hilfe benötige ich in der Tat keine. Aber fähige und entscheidungsfreudige Soldaten, die sich nicht leicht verwirren lassen. Irgendeine Ahnung wo ich welche finde?
Zitieren
Nunja, da kann ich Ihnen helfen, meine Spezialeinheit sollte alle Anforderungen gewachsen sein.
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Das hört sich ja äußerst vielversprechend an.
Wenn sie Interesse haben dauerhaft in meine Dienste zu treten, wäre ich hocherfreut. Natrülich erwarte ich nicht dass sie aus der Aquamarine austreten. Es ist schließlich gute aquatropolisische Tradition soviele Posten und Anstellungen zu erwerben wie nur möglich. Zudem zahle ich ganz gut. Genaueres sollten wir aber an einem geeigneteren Ort besprechen.

Denken sie über mein Angebot nach und kommen sie in mein Büro bei Scorpio Industries vorbei.
Zitieren
Handlung
tritt in das Lokal ein

Guten Tag Leutnant, Guten Tag Sir.
Ich hörte, dass sie qaulifizerte Leute suchen.
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren
Wenn Sie mir noch verraten würden um welche Dienste es sich handelt?!
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
Es handelt sich primär um die Sicherstellung von Sicherheit und Ordnung. Eher leichtere Polizeitätigkeiten.
Sollte jedoch Bedarf bestehen, könnte ich auch ihre spezialmilitärischen Fähigkeiten im Ausland benötigen.

Handlung
Wendet sich an Weber.

Sie haben richtig gehört Fähnrich.
Zitieren
Ich hätte durchaus Interesse.
Snipers sight the first kill tonight.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste